FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Dieter » 24.01.21 @ 8:05

Ensis hat geschrieben:Danke Brecher, ohne Dich hätten wir heute nicht gewonnen.


Absolut... hätte in die andere Richtung gehen können ohne seine fantastischen Paraden


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Mushu » 24.01.21 @ 8:58

camelos hat geschrieben:Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat?
Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war?

Das war heute ein neuer FCZ!
Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat.
Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war.


War sehr positiv, aber Hand auf's Herz. So perfekt war's dann doch nicht, und vor der Pause "schwammen' wir zeitweise ordentlich. Hätte auch 2:0 stehen können.

Die zweite Halbzeit war dann schon etwas vom Besten der letzten Jahre ...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon eifachöppis » 24.01.21 @ 9:08

Mushu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat?
Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war?

Das war heute ein neuer FCZ!
Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat.
Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war.


War sehr positiv, aber Hand auf's Herz. So perfekt war's dann doch nicht, und vor der Pause "schwammen' wir zeitweise ordentlich. Hätte auch 2:0 stehen können.

Die zweite Halbzeit war dann schon etwas vom Besten der letzten Jahre ...


Richtig geschrieben.
Die 15, 20 Minuten vor der Pause war Schwimmunterricht par excellence und nur dank dem Unvermögen der Basler stand es zur Pause nicht 1-0 oder gar 2-0

In dee zweiten Halbzeit war der FCZ überlegen und der Sieg absolut verdient. Geile zweite Halbzeit.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon 1896_ » 24.01.21 @ 9:21

Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein.


Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon MIND-Z » 24.01.21 @ 10:01

1896_ hat geschrieben:
Der Beste: Blaz Kramer. Aktivposten. Scheitert früh am Pfosten. Bedrängt Cömert so, dass die Führung fällt. Haut sich voll rein.


Im heutigen Blick.. Lasse das mal so stehen.. :-)


Gönnen wir es blaz. Grandioser sieg! Blerim war auch ziemlich gut; er könnte uns tatsächlich auf ein anderes level heben. Zu domgjoni: er sollte sich einfach bewusst sein, dass er in italien ebenfalls auf der ersatzbank landet, solange er sich beim FCZ nicht durchsetzen kann; die einzige ausnahme dieser regel ist djimsiti. Also hier verlängern domgjoni!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon bluesoul » 24.01.21 @ 12:23

eifachöppis hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Gott, bin ich der einzige gewesen, der aufgrund vergangener Spiele,immer auf einen Einbruch gewartet hat?
Und je länger das Spiel gedauert hat, immer ungläubig ,vorsichtig optimistisch war?

Das war heute ein neuer FCZ!
Vom ersten Moment an wurden die Zweikämpfe angenommen, man war hässig und parat.
Die Mannschaft war perfekt eingestellt (Danke Massimo), die Defensive war sowas von organisiert, ich erinnere mich nicht, wann ich selbst Nacht dem Gegentreffer so gelassen war.


War sehr positiv, aber Hand auf's Herz. So perfekt war's dann doch nicht, und vor der Pause "schwammen' wir zeitweise ordentlich. Hätte auch 2:0 stehen können.

Die zweite Halbzeit war dann schon etwas vom Besten der letzten Jahre ...


Richtig geschrieben.
Die 15, 20 Minuten vor der Pause war Schwimmunterricht par excellence und nur dank dem Unvermögen der Basler stand es zur Pause nicht 1-0 oder gar 2-0

In dee zweiten Halbzeit war der FCZ überlegen und der Sieg absolut verdient. Geile zweite Halbzeit.



Wir hatten in der ersten Hälfte auch einige gute Szenen. Marchesanos Direktabnahme, wenn der etwas tiefer und weniger zentral getroffen hätte, wäre das ein Tor des Jahres geworden. Und der Pfostentreffer von Blaz, wobei da wäre der Verteidiger wohl noch rangekommen. Aber ein Rückpass auf Marchesano hätte sehr gefährlich werden können... Und die Basler? So oft waren die auch nicht gefährlich und für etwas hat man ja einen Torhüter, auch wenn Brecher zweimal magistral abgewehrt hat.

Kurz: Der Sieg gestern ist hochverdient. Auch in der Höhe. Schön wie die Basler am jammern sind. :-)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Sandman » 24.01.21 @ 12:38

Schönes Feuerwerk spätabends in der Brunau nach der Rückkehr aus Basel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 713 Gäste