FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Florian » 23.01.21 @ 22:33

Blerim auch im Interview absolut souverän und ich finde es immer toll Spieler im Team zu haben, denen man auch gerne zuhört weil sie nicht nur die Standard-Floskeln aufsagen vor dem Mikro. Solche Spieler gibt es wenige, wie in der Vergangenheit z.B. Hannu oder Marc Schneider...


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon spitzkicker » 23.01.21 @ 22:46

Bei aller Blerim-Euphorie, bei einer tollen Mannschaft ohne Schwachpunkt möchte ich einfach noch Brecher und vor allem Doumbia erwähnen. Grosses Kino, was die beiden bieten.

Frage: Wie reagiert Domgjoni auf die Ersatzbank? Wie reagiert er auf die vom Club gewünschte Vertragsverlängerung?

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon CT » 23.01.21 @ 22:54

C.D.M. hat geschrieben:Was für ein Spiel von unseren Jungs... Blerim du häsch es sackstarchs Spiel zeigt... 2 Asists..mega Kampf...dini grätschene , so wie du dirigiersch..
achh eifach es geils gfühl... so fertig züridütsch... ;-)

Gute Besserung an Omeragic..hoffe nichts schlimmes... was ist wenn Dzemaili noch mehr Spielpraxis kriegt.. er hat gemäss seiner Aussage 10 Tage nicht so viel trainieren können wegen seinem Knie...

Top Leistung Jungs... wiiiter so..

ja, in einer szene hat man gesehen, wie dzemailis knie fett getapet war. ist hoffentlich nur eine kleine überreaktion nach intensivem trainingsreiz und nichts, was chronisch wird.

bei omeragic hats schlecht ausgesehen. erwarte demnächst bad news. wermutstropfen des heutigen spiels.

ansonsten bin ich der meinung, gute organisation defensiv, mannschaftliche geschlossenheit top, brecher big save, doumbia der staubsauger, beim 1:0 viel dusel. blerim grande qualità, sehr geil. spiel mit ball nachwievor nicht überzeugend, viele unnötige ballverluste. aber okay, heute nicht stänkern. nach all den debakeln in den letzten jahren tut diese mannschaftliche geschlossenheit sehr gut.
weiter so.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Baumschullehrer » 23.01.21 @ 22:57

DANKE
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Los Tioz » 23.01.21 @ 23:04

Tut das gut, nach so einem Spiel einen solchen Satz im Basler Forum zu lesen:

Ich sage es äusserst ungern aber unsere sogenannten Führungsspieler können sich gerne eine Scheibe Blerim abschneiden.


Herrlich!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.01.21 @ 23:05

Was für ein Spiel!!! DANKE FCZ!!! So macht es Freude!!! Das ganze Team hat toll gekämpft und sich den Sieg erarbeitet! Weiter so...Schön auch Blerim wieder bei uns zu haben sooo lange habe ich darauf gewartet und er hat mich nicht enttäuscht im Gegenteil. Bin gespannt wie es weitergeht wenn er bei 100% ist. Gute Nacht zämä und gnüsseds und suufed eis druf!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon rasheed » 23.01.21 @ 23:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:kaltschnäuzigkeit des fcz! der lindner sagts richtig.



hat man lange nicht mehr gehört beim FCZ!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 613 Gäste