FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon fczlol » 22.01.21 @ 21:11

MetalZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe erneut so ein gutes Gefühl wie beim letzten 1-0-Sieg gegen Basel.

Unter der Bedingung, dass Kololli, Tosin und Gnonto auf dem Platz sind, werden wir ein geiles Spiel mit einem Sieg für uns sehen.


Kololli ist gemäss Homepage nicht dabei.


Dann wirds morgen schwer, Kololli ist mMn im Moment der einzige, der den Unterschied ausmachen kann.


Ein Tosin in alter Form kann auch den Unterschied machen und Gnonto ist sowieso ein Überraschungsei. ;-)


War im Training auch noch ziemlich unauffällig unterwegs. Ich denke 1-2 Wochen Training helfen ihm noch! Aber wir haben auch ohne Kolloli die Möglichkeit zu gewinnen. Meine Eindrücke vom Training waren dahingehend positiv, dass auch z.B. Schönbi durch eine Spielfreude aufgefallen ist.

Ich würde wohl so starten morgen:


Brecher
Omeragic, Nathan, Sobiech, Aliti
Doumbia, Domgjoni
Schönbi, Marchesano, Gnonto
Tosin
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.01.21 @ 21:32

Was ist denn mit Kololli?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon fczlol » 23.01.21 @ 8:47

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist denn mit Kololli?


War zuletzt ja Verletzt. War zwar im Training dabei aber ich denke, dass er einfach noch nicht bei 100% ist und man ihn nicht verheizen will.

Aber ich denke, dass er schon dabei ist in Basel aber wohl von der Bank. Britto war im Training übrigens auch voll mitdabei. Weiss nicht wieso er wieder Verletzt / Rekonvaleszenz gelistet ist.
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Los Tioz » 23.01.21 @ 14:42

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was ist denn mit Kololli?


War zuletzt ja Verletzt. War zwar im Training dabei aber ich denke, dass er einfach noch nicht bei 100% ist und man ihn nicht verheizen will.

Aber ich denke, dass er schon dabei ist in Basel aber wohl von der Bank. Britto war im Training übrigens auch voll mitdabei. Weiss nicht wieso er wieder Verletzt / Rekonvaleszenz gelistet ist.


"Rizzo und Jurendic sind um Aufbruchstimmung bemüht. Dabei gibt es schon vor dem Liga-Start im 2021 einen Rückschlag: Offensiv-Waffe Benjamin Kololli steht gegen den FCB nicht zur Verfügung, obwohl er nach seinem Muskelfaserriss auf dem Weg zurück war. Rizzo über Kololli: «Er hat einen kleinen Rückfall gehabt, es ist glücklicherweise nicht so gravierend wie beim letzten Mal.»" - Aus dem Blick.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.01.21 @ 18:53

Blerim heute von Anfang an.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon Nonda14 » 23.01.21 @ 19:19

Vorfreude steigt ins Unermessliche...alle Newsartikel, Interviews und (die wenigen) Forumseinträge durchgelesen...glaube an die Jungs. Fingers crossed.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCB - FCZ, Samstag 23. Januar 2021 20:30

Beitragvon camelos » 23.01.21 @ 19:29

Extrem chribelig!
Aber wie immer wenn es gegen Basel auswärts geht, sehr skeptisch...

Straft mich lügen Jungs.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, Wini, Zürcherflyer und 804 Gäste