Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Bundesliga

Beitragvon 1896_ » 22.01.21 @ 22:26

Danke Nico & en liebe Gruess an Lucien... :-)))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 22.01.21 @ 22:37

riot666 hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing?
Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beruhigen.

Finde ich nicht. Die Deutschen Medien sind einfach generell etwas härter drauf und sprechen schlechte Leistungen direkter an, egal von wo jemand kommt.


Was da gegen Favre lief, war tatsächlich unterste Schublade. Bei BVB-Siegen wurden die Spieler gelobt und Favre kaum erwähnt, bei Niederlagen war dieser dafür immer der Hauptverantwortliche.

Trotzdem gibts zwei Argumente gegen Demokrits These (v.a. in Favres Fall):
1. Watzke hat Favre arg im Regen stehen lassen. Wäre schön gewesen, wenn er ihm stattdessen den Rücken gestärkt hätte. Gewisse Spieler merken sehr schnell, wenn der Trainer intern wenig Unterstützung erhält.
2. Die Bild hat genau das gleiche Spiel auch gegen Nico Kovac durchgezogen.

Gewisse Journis scheinen ihre Hauptaufgabe darin zu sehen, Trainer abzuschiessen. Bei uns läufts ja ähnlich beim Blick und Petkovic.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.01.21 @ 22:39

Favre Raus!
Ah Moment...

Richtig!
Favre's Schuld an dieser Niederlage wird sicherlich von der Bild noch bewiesen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 22.01.21 @ 23:41

In Dortmunds Fan Foren scheinen sie langsam zu kapieren, dass der Kader mit den vielen Mega Talenten vielleicht doch nicht soooo unglaublich stark ist...

Und vielleicht sehen sie irgendwann auch noch ein, dass Lulu über 2 Jahre lang das Beste daraus gemacht und auch viele dieser Talente zu diesen Mega Talenten entwickelt hat und anerkennen irgendwann seine Leistung noch an...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.01.21 @ 23:48

Und vielleicht sehen sie irgendwann auch noch ein, dass Lulu über 2 Jahre lang das Beste daraus gemacht und auch viele dieser Talente zu diesen Mega Talenten entwickelt hat und anerkennen irgendwann seine Leistung noch an...

Das bezweifle ich sehr......und Watzke ist ein Löli. Die kapieren einfach den Wert von Lucien nicht aber vielleicht ist er auch wirklich altersstur geworden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 23.01.21 @ 10:00

Der neue Trainer tut mir sogar leid, denn wenn man wie Reus und Hummels mit ihren Interviews, Lulu nach dem 1-5 gegen Stuttgart so zum Abschuss frei gibt, dann sollten danach, egal wer Trainer ist, die Leistungen in eine klar andere Richtung gehen...und das war in 7 Spielen einzig gegen Rasenball der Fall...

Der Kader wird oder wurde zumindest mMn nach, vor allem was die erfahrenen Spieler, massiv überschätzt. Spieler wie zb Hummels, Can, Witsel, Delaney, Reus, Bürki sind keine Extraklasse mehr oder waren es nie...
Bayern, die man ja angreifen wollte und gemãss Medien mit diesem Kader unbedingt sollte, haben Hummels aussortiert und dem BVB einfach so überlassen.
Can war bei Juve nur kurze Zeit Stamm und wurde ohne zögern gehen gelassen.
Witsel umd Delaney spielten gar nie in solchen Gefilden, sondern bei Benifca, Zenit und in China bzw. Bremen.
Reus seit Jahren verletzungsanfällig aber auch kein Leader und schon gar kein Kapitän mit seiner Ausstrahlung und Körpersprache und Bürki, der Ex Packler, ein durchschnittlicher Bundesliga Torwart, die es auch bei Freiburg, Augsburg oder Mainz gibt...

Also sollte man Lulu werschätzen, dass er souverän mit dieser Truppe 2 x Vize wurde.
Dazu diveres Talente hervorgebracht oder weiterentwickelt hat und dass so zum Schluss sogar fast gefühlt jedes Top Talent zum BVB wechselte, die man ansonsten wahrscheinlich gar nie bekommen hätte...

So habe fertig.....;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 02.02.21 @ 23:42

BVB - Paderborn... was für ein Spiel...
und dann das Interview vom Trainer am Schluss :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 426 Gäste