Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.01.21 @ 19:22

Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing?
Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beruhigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 22.01.21 @ 21:04

Was Haaland kann, kann Elvedi schon lange!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 22.01.21 @ 21:05

Los Tioz hat geschrieben:Was Haaland kann, kann Elvedi schon lange!


2 Spiele 3 Tore als Verteidiger!
Ich han en im Kickbase im Kader, de gaht ab!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Bundesliga

Beitragvon m.u.r.i. » 22.01.21 @ 21:10

Wahnsinn - das wird ein Privatduell zwischen Mittelstürmer und Innenverteidiger. Und zwar im Toreschiessen ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga

Beitragvon fczlol » 22.01.21 @ 21:12

Dave hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Was Haaland kann, kann Elvedi schon lange!


2 Spiele 3 Tore als Verteidiger!
Ich han en im Kickbase im Kader, de gaht ab!


Ich auch in einem von zwei Ligen.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Bundesliga

Beitragvon riot666 » 22.01.21 @ 21:16

Demokrit hat geschrieben:Geht es nur mir so oder herrscht in der BL seit geraumer Zeit ein Schweiz Bashing?
Was mit Favre abging war mehr als nur Medienmobbing und mit Gross geht es jetzt munter weiter.....ausser beim Urs halten sie sich noch zurück. Die Spieler kommen auch nicht gut weg und die Embola hat auch nicht gerade dazu beigetragen die Situation zu beruhigen.

Finde ich nicht. Die Deutschen Medien sind einfach generell etwas härter drauf und sprechen schlechte Leistungen direkter an, egal von wo jemand kommt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 22.01.21 @ 22:24

Favre Raus!
Ah Moment...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 506 Gäste