Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 20.01.21 @ 15:04

Favre hat noch fast das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt.

Hä??!! Wie jetzt!!??
Favre war doch laut BRDDR Medien die grösste Pfeife welche der BVB je hatte.
Minimum müsste es doch heissen.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon fred » 20.01.21 @ 16:25

Demokrit hat geschrieben:Favre war doch laut BRDDR Medien die grösste Pfeife welche der BVB je hatte.
Minimum müsste es doch heissen.....

was genau ist dein problem mit unserem nördlichen nachbarland?

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga

Beitragvon pluto » 20.01.21 @ 20:40

VerGEigt!!!

Liga 2 wir kommen.

Können schon mal die besten Schlafplätze unter den Brücken orten... ;)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 20.01.21 @ 21:02

pluto hat geschrieben:VerGEigt!!!

Liga 2 wir kommen.

Können schon mal die besten Schlafplätze unter den Brücken orten... ;)

Hihi! Ihr schafft es aber auch konstant uns zu unterbieten!

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga

Beitragvon Margi » 21.01.21 @ 8:03

Herrlich wie Gross in der 93. Minute mal wieder gekriegt hat.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Shorunmu » 21.01.21 @ 11:02

Margi hat geschrieben:Herrlich wie Gross in der 93. Minute mal wieder gekriegt hat.



hehehe :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Bundesliga

Beitragvon truller » 22.01.21 @ 17:01

Naja, die S04 Niederlage hat sich äusserst positiv auf meine noch zu tätigenden Wetten ausgewirkt. Ich habe deren zwei. Ich wette nämlich auch darauf, dass ich das Unmögliche wetten werde. Ich habe einen gewissen Hang zu Vereinen, die es nie schaffen. Da wettet man eben auch gern mal nach Herz und nicht nach Verstand. Nachher gehen 200 Euro auf Nicht-Abstieg Schalke. Eine ähnliche Wette steht noch aus. Aber die ist in einer anderen tieferen ausländischen Liga.

ps: Mit dem Wetten hab ich erst wieder begonnen, seit ich wegen Corona plötzlich nicht mehr unter dem Status "1 Tag vor Zahltag = Hey Wirt kann ich anschreiben, bring es morgen" leide. Nix desto Trotz: Eine Wette werde ich ja bereits gewonnen haben. Nämlich die, dass ich auf das Unmögliche wette. Bringt zwar weniger ein. Aber in jedem Fall nicht einen Zusatzverlust zum Schalke-Abstieg... und der dürfte - zurück zum Verstand - besiegelt sein. Andrerseits: Fing der FCZ nicht einmal nach der Winterpause mit 8 Punkten auf dem letzten Platz an. Coole Choreo damals mit der roten Lampe. Und somit 3 Euro fürs Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste