RAIMONDI: FCZ, THUN ODER YB???

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 20.05.04 @ 18:18

würs guet finde wenn de raimondi weder chunt het gueti leischtige brocht be thun!!


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 20.05.04 @ 22:05

Wenn Bickel/Favre de Raimondi wänd ha dänn gits nüt zrüttle... Er hat no en Vertrag bim FCZ wo er au erfülle MUSS!! Müend euis vo dem her kei Sorge mache!!! De FCZ isch nöd interessiert ihn a YB abzgeh also wird er 100%tig nächst Saison bi euis ufem Letzi spiele.

Benutzeravatar
Benudle
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.04 @ 11:47
Wohnort: Gemeinde Köniz (BE)

Beitragvon Benudle » 22.05.04 @ 7:57

YB hat Gabriel Urdaneta verpflichtet und so denke ich nicht, dass das Interesse an Raimondi noch da ist... Spielen ja beide auf der gleichen Position.

Und überhaupt: Wenn einer das Gefühl hat, er müsse zusammen mit den Thuner-Fans ein Anti-Stadtbernisches Lied anstimmen, dann soll er ja nicht nach Bern kommen... Oberdiessbach = Kanton BEO und nicht Kanton BE.
Ich bin stolz, ein Berner zu sein. Nur ein Berner kann eine Frau glücklich machen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 22.05.04 @ 12:03

Glarona hat geschrieben:reisende soll man nicht aufhalten.


Kommt immer auf ihr Verhalten an.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 22.05.04 @ 12:04

pexito hat geschrieben:Allerdings siehts dann für Cesar schwarz aus!


So ist das Leben. Würde ihm keine Träne nachweinen und bin nicht mal der einzige.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Simon

Beitragvon Simon » 22.05.04 @ 12:56

Wenn Raimondi nicht will dann soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich würde ihn auch gerne im FCZ Dress sehen aber anscheinend hat er keine Lust dazu. Reisende soll man nicht aufhalten ... Wir brauchen keine neuen Stinkstiefel sondern Spieler welche motiviert sind und gerne für den FCZ Spielen ...

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 22.05.04 @ 13:04

Simon hat geschrieben:Wenn Raimondi nicht will dann soll er dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich würde ihn auch gerne im FCZ Dress sehen aber anscheinend hat er keine Lust dazu. Reisende soll man nicht aufhalten ... Wir brauchen keine neuen Stinkstiefel sondern Spieler welche motiviert sind und gerne für den FCZ Spielen ...


Wer kann schon so genau sagen, wer ein Stinkstiefel ist?
Mir persönlich sind Spieler lieber, die klar sagen, was sie denken und fühlen.
Typen, die immer beteueren, wie schön es doch beim FCZ ist, und wie gerne sie doch für unseren Verein spielen und dann doch zum Erzfeind wechseln, mag ich hingegen gar nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 833 Gäste