Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bundesliga

Beitragvon gelbeseite » 19.01.21 @ 11:58

Denkt ihr, solche Bunga-Bunga-Parties wären auch in der Schweiz möglich? Wenn ja, dann wo? Und um welche Uhrzeit?

Ich möchte das Gebiet grosszügig meiden, damit ich nicht unverhofft in etwas rein rutsche, wie der arme Breel.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 19.01.21 @ 12:11

gelbeseite hat geschrieben:Denkt ihr, solche Bunga-Bunga-Parties wären auch in der Schweiz möglich? Wenn ja, dann wo? Und um welche Uhrzeit?

Ich möchte das Gebiet grosszügig meiden, damit ich nicht unverhofft in etwas rein rutsche, wie der arme Breel.


Coop Schwamendingerplatz ;-)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 19.01.21 @ 13:42

Per Zufall nahmen auf der Party, in deren Nähe Breel mit einem Freund TV guckte, zwei Personen mit Schweizer Staatsbürgerschaft teil. Aber hat wahrscheinlich keinen Zusammenhang mit Breel.

"Keiner der Feiernden ist in Essen wohnhaft, vielmehr kommen sie größtenteils aus dem Raum Düsseldorf, Köln sowie Stuttgart. 22 der 23 Feiernden haben einen Migrationshintergrund. Elf haben die deutsche bzw. doppelte Staatsbürgerschaft, sechs die türkische, zwei die schweizerische sowie jeweils eine(r) die syrische, die italienische, serbische und libanesische".
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4815081

Wie es ein Borussia-Fan im Forum schreibt: "sollte rauskommen das er gelogen hat, fände ich das sogar noch schlimmer, als die party selbst. denn wenn man fehler macht, sollte man auch zu diesen stehen"

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 19.01.21 @ 13:56

Polizeisprecher hat geschrieben:Wir kennen die Aussage des Herrn Embolo. Wir haben keinen Einsatz in der Nachbarschaft gehabt. Unser Einsatz konzentrierte sich auf das Gebäude des Gastronomiebetriebs.

Das sind auch verflixt viele Zufälle, die ein ganz falsches Bild erzeugen! Ich finde, wir sollten unseren Natistar mit einem Lied unterstützen!


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 19.01.21 @ 14:20

Bartholomeus hat geschrieben:"Keiner der Feiernden ist in Essen wohnhaft, vielmehr kommen sie größtenteils aus dem Raum Düsseldorf, Köln sowie Stuttgart. 22 der 23 Feiernden haben einen Migrationshintergrund. Elf haben die deutsche bzw. doppelte Staatsbürgerschaft, sechs die türkische, zwei die schweizerische sowie jeweils eine(r) die syrische, die italienische, serbische und libanesische".
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/4815081


Boah ich könnte kotzen ab so Meldungen. Ganz unabhängig davon, was das für eine Party war, ob Bunga Bunga oder Basketball mit Palmenwedeln: Was für eine Relevanz hat es, dass 22 von 23 Feiernden einen Migrationshintergrund haben??? Keiner der Feiernden ist in der Gegend wohnhaft, mehr braucht man nicht zu wissen. Rassistischer Bullshit.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Cuk
Beiträge: 1383
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Cuk » 19.01.21 @ 20:45

Kollege Essig sig übers Dach gflüchtet, wird immer besser.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 19.01.21 @ 21:18

Cuk hat geschrieben:Kollege Essig sig übers Dach gflüchtet, wird immer besser.


Bi gspanne wie er da wieder usechuunt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 666 Gäste