FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Krönu » 18.01.21 @ 11:09

Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.21 @ 11:38

Finde die U18 sowieso das wichtigste Nachwuchs Team und daher umso erfreuchlicher, dass Alain dort dabei ist. Wer löst eigentlich Rizzo als Chef der U18 ab?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Liquid » 18.01.21 @ 11:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Finde die U18 sowieso das wichtigste Nachwuchs Team und daher umso erfreuchlicher, dass Alain dort dabei ist. Wer löst eigentlich Rizzo als Chef der U18 ab?



Nicolas Chappuis
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.21 @ 12:08

Danke, war ja kurz Cheftrainer der U21 also Ludo Uli ablöste 2018, seine Bilanz war sehr respektabel 4 4 4 und 26:20 Tore
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon MetalZH » 18.01.21 @ 16:19

Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 19.01.21 @ 8:42

MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 19.01.21 @ 9:39

devante hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Tolle News, freut mich für Alain!

Geht runter wie Öl:
Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.


Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!

ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)


Hahaha touché


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 687 Gäste