Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 18.01.21 @ 8:01

Valderrama hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen.


Ah scheisse Fensterplatz in Geografie und so. Ich meine natürlich Ungarn.

Edit: Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden hier drin? Ich habe zwei Länder verwechselt, deren Flaggen sich extrem ähneln und gleich kann man mich nicht mehr Ernst nehmen. Top.

Er hat geschriebem, dass er dich nicht mehr ERST nehmen kann. Vielleicht nur noch zweit oder dritt, was immer noch gut ist.

.

Der ist gut! Was doch bei genauem Lesen so alles zum Vorschein kommt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 18.01.21 @ 9:04

Ich bin wirklich gespannt ob und wer noch kommt. Meine Quellen sind aktuell ziemlich ruhig und lassen sich nicht in die Karten blicken.
Heisst abwarten und Tee (oder so) trinken. Das offizielle Transferfenster ist ja auch noch nicht lange offen.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.21 @ 9:07

Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 18.01.21 @ 9:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-)

+1
Tapfer bliibe Kiyo :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 18.01.21 @ 9:16

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-)

+1
Tapfer bliibe Kiyo :-)


#TeamKiyo :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Mr Mike » 18.01.21 @ 10:27

Krönu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-)

+1
Tapfer bliibe Kiyo :-)


#TeamKiyo :)


yepa ;) wiiter kiyo..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 18.01.21 @ 15:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Muss da mal eine Lanze für Kiyo brechen. Er hat uns immer wieder mit News und Gerüchten versorgt, die auch eingetroffen sind. Er ist einer, der das Forum belebt auch wenn er manchmal ein wenig "ungestüm" agiert...;-)


+1!

Sollte eigentlich allen schon lange klar sein, die hier regelmässig mitlesen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 621 Gäste