Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 16.01.21 @ 17:46

Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 16.01.21 @ 17:53

Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.


Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind.

Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2.
Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 16.01.21 @ 17:59

MetalZH hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.


Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind.

Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2.
Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen.


Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 17.01.21 @ 19:46

Mushu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.


Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind.

Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2.
Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen.


Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


nun, ich glaube zb. Russland hat auch noch länger offen und ich glaube zb. das ist sportlich und finanziell immer noch attraktiver.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 17.01.21 @ 20:13

Charlie Brown hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Okay. Besten Dank für die Info. Ich dachte, dass die neuen Spieler dann die Vorbereitungsphase mitmachen könnten. Aber klar, du hast recht, da kann ja noch einiges passieren.


Das ist bei uns ja praktisch nie der Fall und hat wohl damit zu tun, dass wir oft auf einigermassen gute Spieler spekulieren, die nicht in einer besseren Liga oder bei YB/Basel untergekommen sind.

Die Transferfenster aller guten Ligen schliessen am 1.2.
Danach wird vermutlich schon noch etwas gehen.


Und wenn Drmic bis dann keinen Vertag in einer grösseren Liga abschliessen konnte, könnte "nicht kurzfristig" doch schon bald sein ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


nun, ich glaube zb. Russland hat auch noch länger offen und ich glaube zb. das ist sportlich und finanziell immer noch attraktiver.


Finanziell sicher, wenn er aber auch ein bisschen auf die Lebensqualität schaut wahrscheinlich eher weniger. Da können Flüge zu Auswärtsspielen dann locker mal 6 Stunden dauern, die Winter sind dann doch einiges strenger, sollte es dann Moskau sein, ist der Lebensunterhalt relativ teuer und die Verkehrssituation(Staus) ziemlich prekär.
Zumal die russische Liga, international zwar meistens in der CL League vertreten, europäisch nicht unbedingt brilliert hat.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 17.01.21 @ 20:33

Kiyomasu hat geschrieben:Drmic hatte ein Angebot von Ferencvaros Budapest, wo er mehr fast eine Dreiviertelmillion pro Jahr verdient hätte. Ich bezweifle, dass irgendein Verein bereit ist, mehr für einen Spieler mit so wenig Spielpraxis hinzulegen, der auch noch sehr verletzungsanfällig ist. Entweder reizt ihn die Destination Bulgarien nicht wirklich, oder er pokert tatsächlich auf ein besseres finanzielles Angebot. Dann wäre aber seine Aussage in der NZZ oder im Tagi von letzter Woche Bullshit, als er sagte, dass er einfach wieder Fussball spielen will.

Hätte noch ein spannender Stürmer bei den Vertragslosen, der bis zum Ende der Hinrunde noch gespielt hat:

https://www.transfermarkt.ch/richmond-b ... ler/119213

Auch sonst tummeln sich noch ein paar Spieler rum, die in unser Anforderungsprofil passen könnten (Physisch stark, Wasserverdrängung):

https://www.transfermarkt.ch/adama-diom ... eler/93145

Ich gehe stark davon aus, dass noch ein Stürmer kommen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich einfach nur Abubakar anschaut und dann kein Plan B in der Hand hat.



Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1173
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Valderrama » 18.01.21 @ 7:32

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:

Budapest ist in Bulgarien. OK. Dich kann ich einfach nicht mehr erst nehmen.


Ah scheisse Fensterplatz in Geografie und so. Ich meine natürlich Ungarn.

Edit: Muss man eigentlich immer gleich persönlich werden hier drin? Ich habe zwei Länder verwechselt, deren Flaggen sich extrem ähneln und gleich kann man mich nicht mehr Ernst nehmen. Top.

Er hat geschriebem, dass er dich nicht mehr ERST nehmen kann. Vielleicht nur noch zweit oder dritt, was immer noch gut ist.

Drmic wird sicher noch irgendwo einen lukrativeren Vertrag unterzeichnen können. Das ist in seinem Alter auch kein Verbrechen. Sollte es dann aber sportlich wieder nicht klappen, erodiert sein Marktwert endgültig. Sollte er dann noch interessant für uns sein, wäre er sicher finanzierbar.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus, Vapor, vergani und 630 Gäste