Kinski hat geschrieben:also sooderso, dann halt noch einmal ne replik: habe die von schreihals angegebenen links auch gecheckt und die argumente mehr als dürftig gefunden. zum besseren verständnis meiner position: falls du schtutz hast oder swissdox-kunde bist, lade dir mal ein paar intis mit franco herunter: das letzte in der nzz am sonntag, den bericht im facts (di jorio spielte damals noch bei st.gallen) etceteren, etceteren. wenn du franco dann noch geil findest....
und bevor du weiter hier tschusi (den ich auch nicht wieder bei uns sehen muss) fussballerisch schlecht schreibst, bringe ein paar argumente. ist immerhin einer der einzigen schweizer, die in der serie a über ne ganze säso stammspieler war. dass er zuletzt dort gelandet ist, wo auch franco "halb italie hätt mi welle!" di jorio während seines salernitana-gastspiels meistens war - auf dem abstellgleis nämlich - kann, muss aber nicht die welt bedeuten.
Ein Urteil über di Jorio als Mensch steht mir - und auch Dir! - nicht zu.
Aber die Provokation mit der Cabrio-Fahrt verzeihe ich ihm nicht. einen solchen Typen will ich schlicht und einfach nie mehr im FCZ-Dress sehen.
Kinski hat geschrieben:wenn du franco dann noch geil findest....
Kinski hat geschrieben:und bevor du weiter hier tschusi (den ich auch nicht wieder bei uns sehen muss) fussballerisch schlecht schreibst, bringe ein paar argumente.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, fczlol_neu, flöru_burki, Franky_H, Köbis Neffe, pauliane, spitzkicker, starman, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 369 Gäste