Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.01.21 @ 22:15

Scheiss RB - BVB 1:3, geiles Resultat. Gegen den Heiland ist noch immer kein Kraut gewachsen ;)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga

Beitragvon ouagi » 10.01.21 @ 6:23

Kiyomasu hat geschrieben:Uiui Schalke rasselt wohl gerade noch so am Tasmania-Rekord vorbei :)

Matthew Hoppe mit einem Hattrick


Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 10.01.21 @ 12:35

Neeeeneeeeneeee,
7 Meistertitel,
5 Pokalsiege National plus
UEFA Cup lassen sich nicht weglächeln;-)
Alles andere sind Fake News
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Bundesliga

Beitragvon Titanium » 15.01.21 @ 10:46

Heute Abend 20:30h Union Berlin - Bayer Leverkusen :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 56
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Bundesliga

Beitragvon kerZHakov » 15.01.21 @ 11:46

camelos hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!

Übel :(


Oh du heilige Weihnachtsscheisse!!!
Jetzt ist es tatsächlich passiert (wird heute vorgestellt)

Wenn du denkst in diesem Jahr könnte es nicht noch übler werden..


Mit dem Heidel-Kasper und der Verpflichtung von Grinsefresse-embolo gings bergab. Und zwar massiv. Jetzt noch das...

Schneiders letzte Patrone!



Keine Ahnung warum, aber ich glaube das er Schalke vor dem Abstieg retten wird...


wird er...100%


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 15.01.21 @ 22:24

Fischer's Eiserne haben wieder einen rausgehauen gegen Leverkusen. Nicht spektakulär, aber abgezockt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 16.01.21 @ 15:55

Sektor D hat geschrieben:Fischer's Eiserne haben wieder einen rausgehauen gegen Leverkusen. Nicht spektakulär, aber abgezockt!

Dafür mit rassistischen Aussagen auch negativ einen rausgehauen...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 362 Gäste