NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 14.01.21 @ 9:26

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 26.01.21 @ 11:50

Gemäss blick.ch wechselt Oberlin zum FC Bayern...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.21 @ 11:59

trellez hat geschrieben:Gemäss blick.ch wechselt Oberlin zum FC Bayern...


In die zweite Mannschaft
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 26.01.21 @ 14:34

Barca offenbar mit knapp 1.2 Mrd. (!!!) in den Miesen.

Es ist unfassbar, wie diese sogenannten "Top-Clubs" tagein tagaus wirtschaften können, ohne ernsthafte Konsequenzen fürchten zu müssen.

Hoffentlich lupfts bald mal einen dieser masslosen Geldverlocher. Wäre nicht mehr als gerecht, so wie der Fussball durch deren Kohle in den letzten Jahren prostituiert wurde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 26.01.21 @ 17:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Gemäss blick.ch wechselt Oberlin zum FC Bayern...


In die zweite Mannschaft


Hab halt nur die Schlagzeile gelesen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.02.21 @ 20:59

Novem Baumanns Bruder wechselt zum FCSG U21

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 10.02.21 @ 11:55

RBL - Liverpool und BMG - Shitty in Budapest und Molde - Hoffenheim in Villareal. Mol, geil so internationali Spieli momentan.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste