Shani Tarashaj

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Zhyrus » 12.01.21 @ 15:46

gelbeseite hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:...aber wirtschaftlich gesehen kann man damit wohl kaum verlieren...


Ökonomisch gesehen ist es auch sinnvoller deine hässliche Nachbarin in der Waschküche zu vögeln, anstatt mit deiner Traumfrau ein romantisches Weekend im Hotel zu verbringen.

Und, was machst du mit dem Geld, das du letztes Wochenende gespart hast? ;)

Tarashaj-Trikot ein Thema?


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon trellez » 12.01.21 @ 20:23

Nach genau einem Tag bereits zwei Seiten gefüllt: Das hat hier nicht jeder geschafft...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon Stogerman. » 13.01.21 @ 14:39

Lock him up! Also, den Fred natürlich :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.21 @ 15:21

Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon fczlol » 13.01.21 @ 15:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!


Was habe ich verpasst? :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.01.21 @ 16:28

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke der Südkurve für das klare Statement bzgl Tarashaj!


Was habe ich verpasst? :-)


Bild
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Shani Tarashaj

Beitragvon SO für ZH » 14.01.21 @ 7:23

Tarashaj löst alles andere als Begeisterung aus. Aber diese Blut und Boden-Rethorik ist ebenfalls lächerlich. Auf die Politik übertragen landen wir so bei der SVP und den MAGA-Idioten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste