Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 11247
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 11.01.21 @ 20:52

Ich warte nur noch auf das Kommando!

Maske ist montiert. Corona-gerechtes Drauflaufen mit 1.5 m Abstand trainiert, Mistgabel ist gewetzt, die Fackel geschnitzt und den Arschfick-Song habe ich auch auf den Lippen! Den kriegen wir, den Sohn einer Hopperin!!!!11!!


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 579
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Kader 2020/21

Beitragvon tato » 11.01.21 @ 21:22

Romi hat geschrieben:der Typ scheint Mut und Potential zu haben, dass er sich in die Höhle der Löwen traut.

Ich verachtete Hopper Mihai Tararache so lange, bis er für uns grätschte und Bälle eroberte...

Lets give him a chance.


Genau das ist mir nach dem ersten nach Luft japsen auch durch den Kopf gegangen. Nicht möglich! Wieder ein GrasGümper!!

Tararache war zwar 'nur' ein Söldner, wie unser momentaner Grätschen-Star Nathan auch einer ist, aber beide mit GCN-Vergangenheit. Und mit beiden war bzw. bin ich zufrieden.

Als Fussballprofi bist du eben ein wenig Teil eines Drecksgeschäfts, dessen Wege du nicht immer selber bestimmen oder wählen kannst (Formkurve, Verletzungen, Kaderplanung etc.). Und so kann es dir halt schon passieren, dass du als alter 'Niederhaslier' erst spät zum richtigen Verein in die Grossstadt wechselst.

Editli: von mir ein Welköm auf der richtigen Seite der Geleise!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 202
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Jure Jerković » 11.01.21 @ 21:34

tato hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:der Typ scheint Mut und Potential zu haben, dass er sich in die Höhle der Löwen traut.

Ich verachtete Hopper Mihai Tararache so lange, bis er für uns grätschte und Bälle eroberte...

Lets give him a chance.


Genau das ist mir nach dem ersten nach Luft japsen auch durch den Kopf gegangen. Nicht möglich! Wieder ein GrasGümper!!

Tararache war zwar 'nur' ein Söldner, wie unser momentaner Grätschen-Star Nathan auch einer ist, aber beide mit GCN-Vergangenheit. Und mit beiden war bzw. bin ich zufrieden.

Als Fussballprofi bist du eben ein wenig Teil eines Drecksgeschäfts, dessen Wege du nicht immer selber bestimmen oder wählen kannst (Formkurve, Verletzungen, Kaderplanung etc.). Und so kann es dir halt schon passieren, dass du als alter 'Niederhaslier' erst spät zum richtigen Verein in die Grossstadt wechselst.

Editli: von mir ein Welköm auf der richtigen Seite der Geleise!


+1

Tarashaj hatte eine schwere Zeit, der FCZ ist vermutlich die letzte Chance für ihn. Er wird sich bei uns den Arsch aufreissen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und viele Tore, gerne auch gegen den FC Niederhasli.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 11.01.21 @ 22:03

devante hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/

*kotz*

hätte ich 1000x lieber Koide gesehen. Im Vergleich zu Nathan ist beim Shani T. der Hopper-Stallgeruch doch einiges miefiger. Tammi, Koide wird verliehen und Lugano krallt sich den Kriens-Bomber und wir kriegen Pack-Restposten.... - könnte kotzen


Da kann ich Dir nur zustimmen!! Scheiss ex-hopper!!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1901
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Kader 2020/21

Beitragvon lapen » 11.01.21 @ 22:03

https://www.srf.ch/play/tv/sportaktuell ... 3f14275fa7
ab 13:58, nach tor schön richtung südkurve provozieren, dieser hs soll zurück wo er her gekommen ist
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 11.01.21 @ 22:16

josip hat geschrieben:Chillts doch mal. Nichts ist peinlicher, als sich kurz nach der Verpflichtung eines Spielers, der eine gewisse Geschichte bei einem Rivalen hatte, übertrieben aufzuregen und mit der sportlichen Führung zu brechen. Siehe beispielsweise die Basler, welche Urs zuerst verteufelten und ihn am Ende ernsthaft per Spruchband 'einen von ihnen' nannten. Oder die Hoppers, die dem Büebli Buff sogar ein Hurensohn-Spruchband widmeten.

Tarashaj ist ein absoluter No-Name und Spieler ohne Format. Der löst bei mir etwa so viel Emotionen aus wie ein Stück Brot. Face it: Die Hoppers sind nicht mehr das, was sie mal waren. Deren Spieler sind dermassen profillos, die haben unseren Hass doch gar nicht verdient.

Die sportliche Führung ist offenbar optimistisch, dass Tarashaj gewisse Fortschritte erzielen und u.U. zum Thema in der 1. Mannschaft werden kann. Ob das realistisch ist, weiss ich nicht, da ich diese Nulpe, wie gesagt, kaum kenne. Ist aber ein low-risiko Transfer, wird vermutlich wenig kosten und darf sicherlich kein Anlass sein, uns aufzuregen.


was hast du gegen brot?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5923
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 11.01.21 @ 22:31

Keine Ahnung ob es stimmt aber anscheinend ist Oberlin tatsächlich kurz vor der Unterschrift bei uns jetzt wo sich die Option Abubaker definitiv verabschiedet hat.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat Oberlin schon ein grosses Potential, welches er auch schon bewiesen hat. Zum anderen ist seine Vorgeschichte alles andere als das was ich in unserem Trikot sehen will.
FCZ

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 11.01.21 @ 22:47

fczlol hat geschrieben:Keine Ahnung ob es stimmt aber anscheinend ist Oberlin tatsächlich kurz vor der Unterschrift bei uns jetzt wo sich die Option Abubaker definitiv verabschiedet hat.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat Oberlin schon ein grosses Potential, welches er auch schon bewiesen hat. Zum anderen ist seine Vorgeschichte alles andere als das was ich in unserem Trikot sehen will.


Nei!! Nicht noch eine Hiobsbotschaft!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Fczbabo, Gha_Züri, Los Tioz, Mogli und 424 Gäste