Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 11.01.21 @ 18:31

Wir holen mit Tarashaj das letzte grosse Talent der Hoppers und als ob sie als Antwort darauf noch einmal deutlich machen wollen, wie unbedeutend ihr Verein geworden ist, geben sie heute die Verpflichtung eines weiteren Spielers von den Wolves bekannt, dessen Name nicht besser zu GC passen könnte.

Spass beiseite, lassen wir ihn mal ankommen. Wenn er so spielt, wie in seinen jüngsten Jahren, sehe ich schnell mal über seine Vergangenheit hinweg. Publikumsliebling wird er wohl nicht, dafür haben wir ja jetzt den Blerim zurück :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 11.01.21 @ 18:38

GC mit Interesse an Kryeziu

Auf der anderen Seite denken offenbar auch die Grasshoppers über mögliche Transfers nach. Wie Nau.ch weiss, hat sich GC beim FCZ nach Hekuran Kryeziu erkundigt.

Der 27-jährige Mittelfeldakteur steht seit 2018 für die Zürcher im Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer.

Quelle: nau.ch
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon blanco » 11.01.21 @ 18:42

Was denkt ihr wie lange der Vertrag von Tarashaj ist? Bis im Sommer mit Option auf Verlängerumg? Alles andere wäre wohl zu riskant
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 11.01.21 @ 18:44

camelos hat geschrieben:GC mit Interesse an Kryeziu

Auf der anderen Seite denken offenbar auch die Grasshoppers über mögliche Transfers nach. Wie Nau.ch weiss, hat sich GC beim FCZ nach Hekuran Kryeziu erkundigt.

Der 27-jährige Mittelfeldakteur steht seit 2018 für die Zürcher im Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer.

Quelle: nau.ch


Ja gut, der Heki ist ja nicht unbedingt eine FCZ Identifikationsfigur, wäre es der andere Kryeziu, hätte ich eher Augen gemacht.
Aber seit Oli Buff schockiert mich nichts mehr...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 11.01.21 @ 19:12

camelos hat geschrieben:GC mit Interesse an Kryeziu

Auf der anderen Seite denken offenbar auch die Grasshoppers über mögliche Transfers nach. Wie Nau.ch weiss, hat sich GC beim FCZ nach Hekuran Kryeziu erkundigt.

Der 27-jährige Mittelfeldakteur steht seit 2018 für die Zürcher im Einsatz. Sein Vertrag läuft noch bis im Sommer.

Quelle: nau.ch

Ciao Heki...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 11.01.21 @ 20:40

Porto hat geschrieben:Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff?


Es tut mir leid, ich bin in solchen Fällen ein kindischer, trötzelnder, einfach gestrickter Fussballfan. In solchen Fällen bin ich leider nicht empfänglich für vernünftige Argumente und werde total zum Fan-Querdenker. Mag sein dass es sportlich, finanziell oder sonst irgendwie vernünftig ist, dass er auch nur ein Mensch ist, dass man ihm eine Chance geben soll, dass man kein Risiko mit der Verpflichtung eingeht - alles scheissegal, wenn ich an Tarashaj denke, dann sehe ich den elenden Hopper, der jubelnd vor der Südkurve den Max macht. Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich würde ihn niemals irgendwo beschimpfen oder sonst was, wenn er mir auf der Strasse begegnet, würde ich nicht mal bei Frei oder Cabanas. Ausserhalb der Fussballwelt bin ich "normal", aber im Stadion stellt das rationale Denken ab, und da will ich einfach niemals einen solchen Spieler in "meinen" Vereinsfarben sehen. Ich bin nicht stolz drauf, aber so sieht es bei mir aus.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Cavoka » 11.01.21 @ 20:44

Ist jedesmal interessant zu beobachten, dass es bei diesen speziellen Transfermeldungen zuerst einen riesigen shitstorm ausloest bis jemand den Mut hat (oder die Nerven ab den Kommentaren verliert) und mit einer anderen Sichtweise dagegenhält und so wiederum eine positive Welle (oder zumindest neutral) in Gang setzt.

Same procedure as every year.

Sorry4OT


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cuk, D27, Gian, Google Adsense [Bot], ikarus, johnny, Man City, mc_barney, Romi, Sveerin, tato, Trooe, vergani, Wini, yellow, Züri Live und 685 Gäste