Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 11.01.21 @ 17:04

der einzige lichtblick, er landet nicht im pack, schiesst keine tore und das führt evtl. dazu, dass sie nicht aufsteigen.
Ansonsten soll er bleiben wo der Pfeffer wächst....seine aktionen vor unserer kurve werde ich ihm nie vergessen!
BORGHETTI


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Romi » 11.01.21 @ 17:56

der Typ scheint Mut und Potential zu haben, dass er sich in die Höhle der Löwen traut.

Ich verachtete Hopper Mihai Tararache so lange, bis er für uns grätschte und Bälle eroberte...

Lets give him a chance.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Glarona » 11.01.21 @ 18:06

Aus der Sicht des FCZ sicher ein kluger Schachzug.
Spielen kann er ja. Die Kosten sind wahrscheinlich gering.
Ich habe Mühe mit Ihm.
Sein gemaxe vor der Kurve vergisst man so schnell nicht.
Also Tore schiessen und Fresse halten..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Baumschullehrer » 11.01.21 @ 18:12

Einem Hopper zujubeln der vor unserer Kurve den Max machte und auch sonst gegen uns zu provozieren wusste? 15 Jahre GC... Nein kann ich genau so wenig wie don ursulo zugestehen könnte das trump ein idiot ist
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 11.01.21 @ 18:20

Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff?

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 11.01.21 @ 18:23

Glarona hat geschrieben:Sein gemaxe vor der Kurve vergisst man so schnell nicht.
Also Tore schiessen und Fresse halten..

Spätestens wenn er ein Tico-Tänzchen an der Eckfahne auf Stockers oder Kasamis Füssen macht, ist er eine vo ois! :D

Ich bin entspannt. Tarashaj habe ich längst aus dem Gedächtnis gestrichen gehabt. Er kann kommen oder nicht. Wegen dem geht meine FCZ-Sonne nicht unter und den Abzug der Ultrapunkte nehme ich billigend in Kauf.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 11.01.21 @ 18:25

Porto hat geschrieben:Omg, könnten wir uns bitte etwas smarter benehmen als Niederhasli Foris beim Eintreffen von Oli Buff?

N. I. E. M. A. L. S.! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 702 Gäste

cron