Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2020/21

Beitragvon riot666 » 11.01.21 @ 15:45

Florian hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/shani-tarashaj-aufbautraining-beim-fcz-begonnen/

*kotz*

Naja, ist zum Glück vorerst nur in der U21 und wenn es nichts wird, sehen wir den nie in der ersten Mannschaft.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 11.01.21 @ 15:47

Jure was söll de scheiss! Es fählt nur no de Oberlin, damit ich din Rücktritt fordere.. Vo wege nur ufbautraining, tönt ide pressemitteilig chli andersch. Und Shani chasch grad wieder abfahre, du charakterlump!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 11.01.21 @ 15:58

Und so schnell hat die sportliche Leitung die positiven Eindrücke der letzten Monate wieder verspielt. Wollt ihr mich verarschen? Einen verdammten Hopper, der vor gefühlt 15 Jahren mal eine gute Saison hatte und seither rein gar nichts mehr gerissen hat? Pfui, könnte grad im Strahl kotzen!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.01.21 @ 16:02

Bickel hat Salatic verhindert, Jure holt Tarashaj. Nie eine vo uns würden die Basler sagen und so ist es, abfahre!!! Und den Milos gleich mitnehmen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 11.01.21 @ 16:05

Los Tioz hat geschrieben:Und so schnell hat die sportliche Leitung die positiven Eindrücke der letzten Monate wieder verspielt. Wollt ihr mich verarschen? Einen verdammten Hopper, der vor gefühlt 15 Jahren mal eine gute Saison hatte und seither rein gar nichts mehr gerissen hat? Pfui, könnte grad im Strahl kotzen!!


WTF!

De übergwichtig scheiss Hopper söll in Amateurfuessball... ä schand so eine im FCZ-Dress zgseh (au wenns nur i de U21 isch).
Immerhin nach Tahirovic mal wieder eine miteme Ränzli im Verein :)

Nei echt, Canepa a Silvester under Droge gsetzt worde?
Oder wie cha mer sich de Lapsus uf Jahresbeginn susch erkläre?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.01.21 @ 16:08

eifachöppis hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Und so schnell hat die sportliche Leitung die positiven Eindrücke der letzten Monate wieder verspielt. Wollt ihr mich verarschen? Einen verdammten Hopper, der vor gefühlt 15 Jahren mal eine gute Saison hatte und seither rein gar nichts mehr gerissen hat? Pfui, könnte grad im Strahl kotzen!!


WTF!

De übergwichtig scheiss Hopper söll in Amateurfuessball... ä schand so eine im FCZ-Dress zgseh (au wenns nur i de U21 isch).
Immerhin nach Tahirovic mal wieder eine miteme Ränzli im Verein :)

Nei echt, Canepa a Silvester under Droge gsetzt worde?
Oder wie cha mer sich de Lapsus uf Jahresbeginn susch erkläre?


Tarashaj war einer der grössten Provokateure seitens der Hoppers, er gehörte zu diesee Sorte, die es genossen, vor der Südkurve seine Tore zu bejubeln. Nun soll er es mit jubeln vor der Kurve besser sein lassen, sollte er mal ein Tor schiessen. Danke
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 11.01.21 @ 16:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bickel hat Salatic verhindert, Jure holt Tarashaj. Nie eine vo uns würden die Basler sagen und so ist es, abfahre!!! Und den Milos gleich mitnehmen


Naja Bickel hatte Kay Stolz (Voser) verpflichtet und wollte ihn uns als Züri Bueb verkaufen. Und seine restliche Transferbilanz war dann auch mehr schlecht als recht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 623 Gäste