Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 11.01.21 @ 10:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schade hat der Transfer von Abubakar nicht geklappt.

Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre noch ein interessanter Stürmer. 8 Tore und 4 Assists in 14 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn es "nur" Challenge League ist. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus.
https://www.transfermarkt.ch/yanis-lahi ... ler/427065


Persönlich würde ich von ihm abraten. Ist ein Strafraumstürmer à la Demhasaj, die in der Challenge League funktionieren, dann aber in der Super League enorme Schwierigkeiten haben.

Wir brauchen ein anderes Stürmerprofil, einer der vorne viel rennt, die Bälle festnageln kann und sie wieder verteilen kann.

Ich würde den Michi Frey nochmals mit Kusshand nehmen.

oh ja, enten-michi wäre ein traum. Nach seinem Abgang mit vielen nebengeräuschen wohl eher unrealistisch. Wobei, da floss immerhin Geld... :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 11.01.21 @ 10:39

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Schade hat der Transfer von Abubakar nicht geklappt.

Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre noch ein interessanter Stürmer. 8 Tore und 4 Assists in 14 Spielen kann sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn es "nur" Challenge League ist. Zudem läuft sein Vertrag im Sommer aus.
https://www.transfermarkt.ch/yanis-lahi ... ler/427065


Persönlich würde ich von ihm abraten. Ist ein Strafraumstürmer à la Demhasaj, die in der Challenge League funktionieren, dann aber in der Super League enorme Schwierigkeiten haben.

Wir brauchen ein anderes Stürmerprofil, einer der vorne viel rennt, die Bälle festnageln kann und sie wieder verteilen kann.

Ich würde den Michi Frey nochmals mit Kusshand nehmen.


Da hast du absolut recht, in der jetzigen Situation jedoch einen solchen Stürmer zu finden, stellt sich wie wir sehen als sehr schwierig heraus, und die Chance mit Abubakar haben wir ganz klar verpasst. Schlimmer als Ceesay und Kramer kann es mMn eh nicht werden. Falls Jure einen Ass im Ärmel hat, lasse ich mich sehr gerne des Besseren belehren.

Hat dein Kontakt vielleicht irgendwelche Infos dazu?

Dem Michi würde ich das harte Brot zum Füttern der Enten persönlich vorbeibringen, falls es ihn zu uns zurück ziehen würde... Aber nach seinem Abgang, da glaube ich eher an Einhörner.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schmiedrich » 11.01.21 @ 11:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 11.01.21 @ 14:15

Es stimmf offenbar. *kotz*

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 11.01.21 @ 14:18

Es stimmt offenbar. *kotz*

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 11.01.21 @ 14:35

Fussballverückter hat geschrieben:Es stimmt offenbar. *kotz*

was stimmt? Tarashaj???
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 11.01.21 @ 14:53

Bitte nicht Tarashaj... Bevor man den holt, gibt man lieber Züribueb Cico, der unbedingt zu uns zurück will, noch einmal eine Chance. Oder jedem anderen gescheiterten Schweizer Profi ohne Hoppers Vergangenheit. Mal abgesehen von seiner Niederhasli-Zeit wäre er zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Verstärkung. Seit dem Wechsel zu Everton gings bei ihm nur noch steil bergab.

Thank you, next!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 816 Gäste