Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 09.01.21 @ 13:59

Dzemaili mit der 21.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 09.01.21 @ 14:08

Stogerman. hat geschrieben:Dzemaili mit der 21.


Haha, ich wollte grad frage, wer denn der 21er ist, der sich so leicht ausspielen lässt im eigenen 16er...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 09.01.21 @ 14:23

Schöni Chiste! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: Testspiele

Beitragvon Pascolo » 09.01.21 @ 14:35

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.


War zu erwarten, dass einige Experimente gemacht werden. Aber wieso Winter wieder als RV aufläuft ist mir wirklich ein grosses Fragezeichen. Lieber mal Frei laufen lassen, welcher auf den Trainingsbilder erkennbar war.

Ich weiss evtl. in der 2. Halbzeit aber trotzdem finde ich es komisch Winter als RV zu sehen.


Wahrscheinlich um das Blerim-Shirt mit der RN 21 zu rechtfertigen... ;)

Blerim auf dem platz und schönbi zirkelt den ball leichtfüssig in den entfernten winkel..... ein Hauch Nostalgie beflügelte mich soeben...... :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 09.01.21 @ 14:45

Pascolo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher; Winter, Omeragic, M. Kryeziu, Schättin;
Dzemaili, Seiler;
Schönbächler, Marchesano, Khelifi;
Tosin.


War zu erwarten, dass einige Experimente gemacht werden. Aber wieso Winter wieder als RV aufläuft ist mir wirklich ein grosses Fragezeichen. Lieber mal Frei laufen lassen, welcher auf den Trainingsbilder erkennbar war.

Ich weiss evtl. in der 2. Halbzeit aber trotzdem finde ich es komisch Winter als RV zu sehen.


Wahrscheinlich um das Blerim-Shirt mit der RN 21 zu rechtfertigen... ;)

Blerim auf dem platz und schönbi zirkelt den ball leichtfüssig in den entfernten winkel..... ein Hauch Nostalgie beflügelte mich soeben...... :)


Geiles Tor von Schönbi!

Luzern ziemlich mit der „Stammelf“ auf dem Feld was man bei uns nur bedingt sagen kann und wir führen dennoch! Weiter so.. :-)

Seiler gefällt mir sehr gut auf der 6. Auch Mirlind wirkt sicher. Blerim braucht noch Zeit.

Coaching von Rizzo auch stark. Strukturiert, gezielt und klar!
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.21 @ 14:46

Die Ansätze sind bei Blerim da, er muss m.M.n. aber noch gewaltige Fortschritte bei der Fitness machen. Wirkt ein bisschen träge und unbeweglich aber ist ja auch das erste Spiel seit langem für ihn. Sein Mittelfeldpartner Seiler hingegen gefällt mir nach wie vor sehr. Er soll den Platz von Domgjoni übernehmen, falls dieser geht. Khelifi und Mirlind (ihn sah ich zwar auch schon schlechter) bringen nix mehr, bitte einen Abnehmer suchen. Tosin weiterhin nicht so in Form, unsichtbar heute. Auch deshalb muss unbedingt noch ein Stürmer her. Der Rest solide bis gut. Der FCZ spielt nicht schlecht aber auch nicht überragend.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon ADItSAB » 09.01.21 @ 15:07

wer ist nummer 36?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 647 Gäste