Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.01.21 @ 19:17

Kollegah hat geschrieben:Koide wird in Wil explodieren! Guter Transfer für alle.

Der nächste Abgang wird wohl Kramer sein. Es wird nach einem Abnehmer gesucht.


Woher die Info zu Kramer? Ich würde einen Abgang von ihm klar als Message sehen, dass wir einen zusätzlichen Stürmer holen!
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.01.21 @ 19:21

Gem. Blick ist Abubakar zu Lugano ziemlich fix. Schade kommt er nicht zu uns.

Nun wird es wohl Oberlin? Oder ist man doch an Drmic dran? :-)
FCZ

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 08.01.21 @ 19:44

Danilo hat geschrieben:Bangura zu Xamax!

Oder wie es fcz.ch gleich zwei Mal schreibt: Bangura zum(???) Xamax!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 08.01.21 @ 20:02

fczlol hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Bangura zu Xamax!


Der Abgang von Bangura war abzusehen. Nur wird man jetzt Kryeziu wieder eine Chance geben oder nicht?

Zu Koide: ich hätte ihm auch mehr Einsätze bei uns zugetraut und das auch ohne Umweg mit der Leihe. Nun kommt es halt so. Kein Problem wenn nun in Wil auf ihn gesetzt wird! So kann wr in der ChL Vollgas geben. Passt schon.


Wieso soll jetzt MK wieder eine Chance erhalten? Waren ja beide weit weg vom Matchblatt. MK sicherlich korrekt, Bangura wurde ich nicht richtig schlau. Hat(te?) Potential ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.01.21 @ 20:12

Mushu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Bangura zu Xamax!


Der Abgang von Bangura war abzusehen. Nur wird man jetzt Kryeziu wieder eine Chance geben oder nicht?

Zu Koide: ich hätte ihm auch mehr Einsätze bei uns zugetraut und das auch ohne Umweg mit der Leihe. Nun kommt es halt so. Kein Problem wenn nun in Wil auf ihn gesetzt wird! So kann wr in der ChL Vollgas geben. Passt schon.


Wieso soll jetzt MK wieder eine Chance erhalten? Waren ja beide weit weg vom Matchblatt. MK sicherlich korrekt, Bangura wurde ich nicht richtig schlau. Hat(te?) Potential ...


Wenn Omeragic noch weiter als RV geplant wird und Aliti als LV haben wir nur noch Sobiech und Nathan in der IV. Folglich dachte ich bis jetzt, dass bei einem Ausfall von einen oder schlimmer 2 Umaru in der Reihenfolge kommt. Das heisst, dass jetzt Kryeziu wieder eine Position vorrückt.

Klar zuerst würde man wohl Wallner als RV und Omeragic reinziehen bzw. links Schättin und Aliti in die IV aber dennoch ist Mirlind nun wieder einen step näher dran.
FCZ

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Jure Jerković » 08.01.21 @ 22:52

Koide wird nach Wil ausgeliehen?? Die Gründe sind mir persönlich einigermassen schleierhaft, zumal wir ja mit guten Offensivkräften zurzeit nicht gerade gesegnet sind.

Weiss jemand mehr?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 08.01.21 @ 23:05

Abubakar morgen zu medizinischen Tests in Lugano erwartet. Das wars...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 916 Gäste