Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 08.01.21 @ 14:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Koide leihweise zu Wil gem. FCZ Insta-News


Verstehe nicht weshalb Rizzo nicht mit Koide rechnet. In den Einsatzminuten die er erhalten hat, konnte er mMn meistens überzeugen. (Ist das jetzt der erste "Abgang" von dem Kiyomasu gesprochen hat?)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 08.01.21 @ 15:01

Finde ich trotzdem gut, wenn er dort regelmässig spielt und auch konstante Leistungen abliefert, kommt er im Sommer gestärkt zurück. Was er ja jetzt vor allem braucht, ist die Spielpraxis und da die U21 pausieren muss, wohl die beste Lösung für alle Beteiligten.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 08.01.21 @ 15:09

Gha_Züri hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Koide leihweise zu Wil gem. FCZ Insta-News


Verstehe nicht weshalb Rizzo nicht mit Koide rechnet. In den Einsatzminuten die er erhalten hat, konnte er mMn meistens überzeugen. (Ist das jetzt der erste "Abgang" von dem Kiyomasu gesprochen hat?)


Ich finde es auch schade, dass man Koide nicht mehr Einsätze ermöglicht hat, aber wir können das wiedermal nur vom Schiff aus beurteilen. Er ist ja auch erst knapp 20 Jahre alt und möglicherweise will man neben Omeragic, Wallner und immer öfter auch Rohner sowie Gnonto einfach mehr Erfahrung auf dem Platz haben. Jedenfalls ist es sicher gut, dass er in Wil hoffentlich viel Spielpraxis auf gutem Niveau sammeln kann.

Ein "Abgang" wäre für mich aber auch etwas anderes. Ich hoffe schon, dass das Kader noch etwas reduziert werden kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 08.01.21 @ 17:10

Koide wird in Wil explodieren! Guter Transfer für alle.

Der nächste Abgang wird wohl Kramer sein. Es wird nach einem Abnehmer gesucht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 08.01.21 @ 17:45

Yekini_RIP hat geschrieben:Finde ich trotzdem gut, wenn er dort regelmässig spielt und auch konstante Leistungen abliefert, kommt er im Sommer gestärkt zurück. Was er ja jetzt vor allem braucht, ist die Spielpraxis und da die U21 pausieren muss, wohl die beste Lösung für alle Beteiligten.

Ich finde diesen leihweisen Wechsel auch gut. Koide braucht Spielpraxis und nicht Kurzeinsätze, denn für die reicht auch Winter aus bei uns während Koide so gleichzeitig seine Spielpraxis erhalten sollte und dann im Sommer wieder angreifen kann bei uns, wenn Winter und ev. auch Kololli und/oder Schönbächler (hoffe ich bei den beiden letzteren zwar nicht) weg sind.

Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 08.01.21 @ 19:01

Bangura zu Xamax!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 08.01.21 @ 19:15

Danilo hat geschrieben:Bangura zu Xamax!


Der Abgang von Bangura war abzusehen. Nur wird man jetzt Kryeziu wieder eine Chance geben oder nicht?

Zu Koide: ich hätte ihm auch mehr Einsätze bei uns zugetraut und das auch ohne Umweg mit der Leihe. Nun kommt es halt so. Kein Problem wenn nun in Wil auf ihn gesetzt wird! So kann wr in der ChL Vollgas geben. Passt schon.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, spitzkicker, vergani und 880 Gäste