Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 06.01.21 @ 15:31

fczlol hat geschrieben:Ich denke nicht, dass AC Oberlin zurück will. Ich weiss seine erste Ausnahme hat er bei Blerim gemacht bezüglich Ablöse aber bei Oberlin war damals nicht das Geld ein Problem sondern die Ungeduldige Mutter, welche einen Stammplatz (welchen er beinahe hatte) gefordert hat.

Wie soll ich aber sagen. Grundsätzlich denke ich, dass Oberlin nochmals durchstarten könnte! Aber ich würde auch einen anderen Stürmer bevorzugen!


Warum man einen Oberlin zurück will, verstehe wer wolle. Hat doch jetzt lange genug gezeigt, dass er nicht gut ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 07.01.21 @ 10:49

Gemäss der Innerschweizer-Zeitung steht Abubakar vor der Unterschrift bei Lugano. Hält die Führung des FCZ an unserer Offensive fest, trotz Torflaute? Bliebt bis zum Sommer alles beim alten und hofft dass sich beim einten, wie anderen der Knopf löst?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 07.01.21 @ 10:53

Josi hat geschrieben:Gemäss der Innerschweizer-Zeitung steht Abubakar vor der Unterschrift bei Lugano. Hält die Führung des FCZ an unserer Offensive fest, trotz Torflaute? Bliebt bis zum Sommer alles beim alten und hofft dass sich beim einten, wie anderen der Knopf löst?


Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man die Transferpolitik/Entwicklung bei uns in den letzten Monaten anschaut. Man wurde fast auf jeder Position fündig und glücklich, auch wenn es im ersten Moment nicht nach dem erhofften "Knaller" aussah (Aliti, Doumbia, etc.). Darum würde ich fast die Hand ins Feuer legen, dass hier noch mind. 1 Offensivkraft kommt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 07.01.21 @ 11:49

1896_ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gemäss der Innerschweizer-Zeitung steht Abubakar vor der Unterschrift bei Lugano. Hält die Führung des FCZ an unserer Offensive fest, trotz Torflaute? Bliebt bis zum Sommer alles beim alten und hofft dass sich beim einten, wie anderen der Knopf löst?


Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wenn man die Transferpolitik/Entwicklung bei uns in den letzten Monaten anschaut. Man wurde fast auf jeder Position fündig und glücklich, auch wenn es im ersten Moment nicht nach dem erhofften "Knaller" aussah (Aliti, Doumbia, etc.). Darum würde ich fast die Hand ins Feuer legen, dass hier noch mind. 1 Offensivkraft kommt.


Sehe ich auch so, auch wenn ich Abubakar gerne bei uns sehen würde, habe ich dank den Transfers der letzten Monate ein gewisses Vertrauen, dass uns bald eine Offensivkraft präsentiert wird und man momentan daran arbeitet.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 07.01.21 @ 12:29

Ich wäre dafür, dass man unser Duo Bickel / Jurendic in dieser Transferphase richtig nutzt:

Jure holt einen gestandenen Stürmer, wie Drmic oder Abubakar.

Thomi holt eine unbekannte afrikanische Perle, mit der wir nicht gerechnet hätten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kobayashi » 07.01.21 @ 13:51

Gemäss Ticinomeldungen ist Abubakar mit Lugano einig, Zug also eher abgefahren.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 07.01.21 @ 14:48

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass man unser Duo Bickel / Jurendic in dieser Transferphase richtig nutzt:

Jure holt einen gestandenen Stürmer, wie Drmic oder Abubakar.

Thomi holt eine unbekannte afrikanische Perle, mit der wir nicht gerechnet hätten.

oder eine aus dem NO...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 331 Gäste