Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 06.01.21 @ 14:13

marado hat geschrieben:Sorry aber Oberlin wäre nullkommanull Verstärkung, zumindest nicht fussballerisch. Ist für mich der gleichen Stärke-Katogerie wie Kramer/Ceesay anzusiedeln, leider. Menschlich kann ich nicht beurteilen, habe aber ebenfalls gewisse Vorbehalte in Anbetracht der Geschehnisse in der Vergangenheit.


Dito. Oberlin möchte ich nicht einmal mehr dann zurückhaben, wenn er mutterseelenallein in einem Weidekörbli auf der Schwelle des Letzi ausgesetzt würde.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 06.01.21 @ 14:43

Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen, darum auch nein zu Dimitri. Könnte ja sein, dass er durchaus nochmals explodiert wie am Anfang der Karriere aber wir können nicht wieder darauf hoffen...
Jetzt sollte einer oder 2 her, die schon bewiesen haben, dass sie das Tor regelmässig treffen. Wir sollten also endlich mal anfangen Frey, Odey, Dwamena, Koné zu ersetzen. Das waren unsere Stürmer in de CL und dann in der ersten Saison nach dem Aufstieg...

Mit Abubakar oder Drmic also zb....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 06.01.21 @ 14:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen...
Mit Abubakar oder Drmic also zb....


Auch Drmic wäre ein Experiment, und zwar wegen seiner Verletzungsvergangenheit und seiner Verletzungsanfälligkeit. Er war einst ein Grosser, aber in England hat er sich auf bescheidenem Niveau aus dem Kader gespielt. Also lieber Abubakar. Oder die eigenen pushen, und damit meine ich nicht Kramer und Ceesay. Kololli kann in der Spitze spielen, Tosin auch, Koide könnte es auch, aber er ist in der Versenkung verschwunden - warum auch immer.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 06.01.21 @ 14:54

Sektor D hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Sorry aber Oberlin wäre nullkommanull Verstärkung, zumindest nicht fussballerisch. Ist für mich der gleichen Stärke-Katogerie wie Kramer/Ceesay anzusiedeln, leider. Menschlich kann ich nicht beurteilen, habe aber ebenfalls gewisse Vorbehalte in Anbetracht der Geschehnisse in der Vergangenheit.


Dito. Oberlin möchte ich nicht einmal mehr dann zurückhaben, wenn er mutterseelenallein in einem Weidekörbli auf der Schwelle des Letzi ausgesetzt würde.

dito. Oberlin ist offenbar (gem. 442) bei Altach im Gespräch, hoffe der verschwindet dorthin....altach hat offenbar ein angebot abgegeben
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 06.01.21 @ 15:00

Ich denke nicht, dass AC Oberlin zurück will. Ich weiss seine erste Ausnahme hat er bei Blerim gemacht bezüglich Ablöse aber bei Oberlin war damals nicht das Geld ein Problem sondern die Ungeduldige Mutter, welche einen Stammplatz (welchen er beinahe hatte) gefordert hat.

Wie soll ich aber sagen. Grundsätzlich denke ich, dass Oberlin nochmals durchstarten könnte! Aber ich würde auch einen anderen Stürmer bevorzugen!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 06.01.21 @ 15:03

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen...
Mit Abubakar oder Drmic also zb....


Auch Drmic wäre ein Experiment, und zwar wegen seiner Verletzungsvergangenheit und seiner Verletzungsanfälligkeit. Er war einst ein Grosser, aber in England hat er sich auf bescheidenem Niveau aus dem Kader gespielt. Also lieber Abubakar. Oder die eigenen pushen, und damit meine ich nicht Kramer und Ceesay. Kololli kann in der Spitze spielen, Tosin auch, Koide könnte es auch, aber er ist in der Versenkung verschwunden - warum auch immer.

Klar wäre ein geiles Sturm Duo Tosin/Kololli nur haben wir dann wohl ein Problem auf den Seiten oder müssten das System anpassen. Bei Drmic hast du nicht unrecht aber viel wird der Markt nicht hergeben. Oder dann ehrlich sein, nichts holen diesen Winter und uns auf die 125. Jubiläum Saison vorbereiten und dann uns 1-2 geile Verstärkung präsentieren. Könnte sein, dass Cillo ähnlich denkt...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 06.01.21 @ 15:30

Yekini_RIP hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wir können im Sturm nicht wieder Experimente eingehen...
Mit Abubakar oder Drmic also zb....


Auch Drmic wäre ein Experiment, und zwar wegen seiner Verletzungsvergangenheit und seiner Verletzungsanfälligkeit. Er war einst ein Grosser, aber in England hat er sich auf bescheidenem Niveau aus dem Kader gespielt. Also lieber Abubakar. Oder die eigenen pushen, und damit meine ich nicht Kramer und Ceesay. Kololli kann in der Spitze spielen, Tosin auch, Koide könnte es auch, aber er ist in der Versenkung verschwunden - warum auch immer.

Klar wäre ein geiles Sturm Duo Tosin/Kololli nur haben wir dann wohl ein Problem auf den Seiten oder müssten das System anpassen. Bei Drmic hast du nicht unrecht aber viel wird der Markt nicht hergeben. Oder dann ehrlich sein, nichts holen diesen Winter und uns auf die 125. Jubiläum Saison vorbereiten und dann uns 1-2 geile Verstärkung präsentieren. Könnte sein, dass Cillo ähnlich denkt...;-)


Kololli und Tosin haben ihre Stärken auf dem offensiven Flügel. Als Mittelstürmer sind sie verschwendet und es liegt beiden nicht wirklich. Wir brauchen einen 9er welcher Torgefahr austrahlt und dazu noch trifft. Abubakar würde wirklich gut passen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 523 Gäste