Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Luke » 06.01.21 @ 9:40

Kiyomasu hat geschrieben:Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano...


Das fände ich auch sehr schade ... ihn sehe ich durchaus als überdurchschnittlichen SL-Stürmer.

Wenn wir schon in der Tschällensch Liig sind:
Der Niederländer Leon Bergsma spielt eine hervorragende Saison in der Innenverteidigung des FC Aarau. Da Omeragic nicht lange zu halten sein wird, Banguras Vertrag ausläuft, Sobiechs Zukunft auch nicht klar ist, wäre er eine interessante Option für den FCZ. Ich traue ihm durchaus zu, auch in der SL eine tragende Rolle zu spielen. Bergsma ist ein spielerisch starker IV mit Übersicht, stammt aus dem Ajax-Nachwuchs.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 06.01.21 @ 9:53

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss einem Twitter Reporter könnte ein Transfer von Oberlin bevorstehen:




DAS wiederum würde mich nach seinem Abgang seinerzeit, sehr überraschen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 06.01.21 @ 10:22

Kiyomasu hat geschrieben:Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano...


Wenn das wirklich so weit kommt, dann stelle ich das Fussballverständnis von Jure und Canepa ernsthaft in Frage. Abubakar wäre genau der Richtige für unsere momentane Sturmflaute.
Ausser die möchten wirklich Oberlin holen (würde trotzdem lieber Abubakar bei uns sehen).

Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre allenfalls auch interessant, sein Vertrag läuft Ende Saison aus.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 06.01.21 @ 10:25

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano...


Wenn das wirklich so weit kommt, dann stelle ich das Fussballverständnis von Jure und Canepa ernsthaft in Frage. Abubakar wäre genau der Richtige für unsere momentane Sturmflaute.
Ausser die möchten wirklich Oberlin holen (würde trotzdem lieber Abubakar bei uns sehen).

Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre allenfalls auch interessant, sein Vertrag läuft Ende Saison aus.


Bitte nicht Oberlin! Vor allem nach seinem Basel Abstecher möchte ich ihn nie mehr in unseren Farben sehen. Und fussballerisch ist er vom Typ her wie Ceesay; schnell aber ohne Ballgefühl, kurz gesagt ein Chancentod- nein danke zum Charakterlump.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 06.01.21 @ 10:41

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano...


Wenn das wirklich so weit kommt, dann stelle ich das Fussballverständnis von Jure und Canepa ernsthaft in Frage. Abubakar wäre genau der Richtige für unsere momentane Sturmflaute.
Ausser die möchten wirklich Oberlin holen (würde trotzdem lieber Abubakar bei uns sehen).

Yanis Lahiouel von Stade Lausanne Ouchy wäre allenfalls auch interessant, sein Vertrag läuft Ende Saison aus.


Da behalte ich doch lieber das Duo Kramer-Ceesay, als auch nur einen Gedanken an Oberlin zu verschwenden.

Ich denke aber so wie so nicht, dass Cillo noch Bock auf den hat.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 06.01.21 @ 13:32

Kiyomasu hat geschrieben:Also anscheinend ist an der Oberlin-Sache wirklich etwas dran, Abubakar ist aber auch noch im Gespräch.

Oberlin wäre klar das günstigere Gesamtpaket, da das Handgeld kleiner sein dürfte als die Ablöse bei Abubakar. Ausserdem verdienen die Berater meistens mehr, wenn ein Spieler aus einem laufenden Vertrag gekauft wird.

Wird spannend zu sehen, wofür sich der FCZ entscheidet. Fakt ist, man sucht nach einem Stürmer und das ist meines Erachtens sehr erfreulich.


Oberlin wäre echt peinlich. Überschätzt und sicher nicht höheres Niveau als Ceesay
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 132
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Kader 2020/21

Beitragvon marado » 06.01.21 @ 13:33

Sorry aber Oberlin wäre nullkommanull Verstärkung, zumindest nicht fussballerisch. Ist für mich der gleichen Stärke-Katogerie wie Kramer/Ceesay anzusiedeln, leider. Menschlich kann ich nicht beurteilen, habe aber ebenfalls gewisse Vorbehalte in Anbetracht der Geschehnisse in der Vergangenheit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], hi_hunter, spitzkicker, vergani und 758 Gäste