Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 19.05.04 @ 13:31

C.D.M. hat geschrieben:jerk wil damit sagen, dass alle denen der FCZ am herzen liegt am sonntag kommen werden...auch wenn sie bezahlen müssen..selber schuld die die keine Saisonkarte haben...

ich denke der FCZ verdient es wenn man die Rückrunde anschaut vor einem gut gefülltem Letzigrund zu spielen!!

denke der FCZ + spieler waren vor allem in der rückrunde sehr grosszügig.finanz. beteiligung an der Bebbi Choreo, viele Spieler verschenkten ihre Trikots.... denke alleine gygax hat seines 6-7 in die fans geworfen etc...


Übrigens C.D.M

Alle Choreos sind von Fans aus der Südkurve und natürlich auch West und Osttribüne bezahlt (Südkurvenkonto, Spenden). Das Geld, dass die Spieler der ersten Mannschaft spendierten (und nicht der Verein) ist ein Dank für unsere Unterstüzung und keine finanzielle Beteiligung. Was mit dem spendierten Geld passiert, ist noch nicht klar!

Nüt für unguet

Piiis


Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 19.05.04 @ 13:44

isch s ide letschte saison sletschte spiel gratis gsi wäge trainerwechsel??
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 19.05.04 @ 13:48

Ausserdem kauft man eine Saisonkarte (die es sich leisten können) nicht weil es am Schluss billiger kommt, sondern weil man so den Verein unterstütz, das gleiche gilt für die Mitgliedschaft beim FCZ!

Es gibt zwei Beispiele in der SK, die eine Westtribünenkarte haben, aber immer in die SK kommen, sie haben die Saisonkarte der Westtribüne um unseren Verein besser unterstützen zu können.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 19.05.04 @ 15:17

@drogenkindli
das ist die Art: "Also wenn ich bezahlt habe müssen die Anderen auch, sonst bin ich doch ganz schwer benachteiligt"


dass du im allgemeinen schwer benachteiligt bist, wissen wir...

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Beitragvon Jerkovic » 19.05.04 @ 16:29

Drogenkind hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:........und die Saisonkarteninhaber wären die "Beschissenen" bei solchen Aktionen.


Wieso "Beschissenen"? Ich verliere ja nichts dabei, wenn andere auch gratis ins Stadion kommen.........


das ist die Art: "Also wenn ich bezahlt habe müssen die Anderen auch, sonst bin ich doch ganz schwer benachteiligt"


Nun, das ist Deine Auffassung. Es gibt viele Saisonkarteninhaber, die dies so sehen, wie ich beschrieben habe. Dies teilen sie dann jeweils auch dem FCZ mit (mails etc.).

Mir persönlich ists völlig egal (ich habe sehr günstige Eintritte ;-) ), ich versetehe jedoch diejenigen, welche so denken.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

gam
Beiträge: 114
Registriert: 06.04.04 @ 13:04
Wohnort: K3

Beitragvon gam » 19.05.04 @ 16:36

Und es ginge ja bei einer solchen Aktion gar nicht um diejenigen, welche eh immer kommen. Mit einem Gratiseintritt könnte man viele Leute anlocken, die sonst nicht kämen. Einige blieben dann wohl für nächste Saison hängen. Wenn ich mir jeweils das Altersheim auf der Westtribüne anschaue, dann finde ich schon, dass etwas Blutauffrischung nicht schaden könnte.[/quote]

stimme ich zu
ich denke auch: TV-Spiel + ca. 2000 unverhofftfe Zuschauer es wäre doch eine schöne sache, auch mit werbeeffekt, doch jetzt scheint es zu spät um die medien zu informieren...

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.05.04 @ 16:41

Boys-Reisen hat geschrieben:das gleiche gilt für die Mitgliedschaft beim FCZ!

Au ja, das ist genau das richtige Stichwort: Wer FCZler ist, sollte auch FCZ-Mitglied sein. Nur schon wegen dem Stimmrecht. Es ist nämlich absehbar, dass das Thema Fusion FCZ/GCN früher oder später aufs Tapet kommt. Dann ist es wichtig, dass viele richtige FCZler Mitglied sind, damit es für ein Nein reicht. Wie die Geschichte vom Untergang des ZSC zeigt, sind nämlich viele Vereinsmitglieder nicht immer sehr standhaft...

Und ja, wenn man mal Mitglied ist, stellt sich die Frage der Saisonkarte eh nicht mehr, da sie dann für die Südkurve gerade mal 70 Franken kostet und sich somit selbst für gelegentliche Matchbesucher rechnet.
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi und 752 Gäste