Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 03.01.21 @ 13:10

Erinnert mich ein wenig an die „Entwicklung“ von Shaqiri:
Wenn die Entlöhnung die Realität und Selbstwahrnehmung vernebelt.
Hätte Josip kein Züri script würde ich es härter formulieren.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Medien

Beitragvon Stu » 03.01.21 @ 17:41

Ich finde es total legitim, dass Drmic mit einer grossen Liga liebäugelt. Es ist gut, dass er sich seine Ziele hoch steckt. Allerdings bezweifle ich, dass es einen einigermassen ambitionierten Verein in den genannten Ligen gibt, der sich für ihn interessiert. Ich gehe davon aus, dass Drmic für uns dann im Februar zu Thema wird, wenn die grossen Ligen das Transferfenster geschlossen haben und unseres noch 2 Wochen offen bleibt. Gut Ding will Weile haben.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 05.01.21 @ 10:41

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/18-jahre-mit-gc-und-fcz-unser-autor-verabschiedet-sich-ld.1594493


Wäre toll wenn man den Artikel ganz hier drin posten könnte. Danke
JUBEL!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.01.21 @ 12:20

Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr! (Und auch sein Text mit Schifferle zusammen über ihre verstorbenen Frauen berührte mich unglaublich)

An dieser Stelle, falls er dies liest, herzlichen Dank für viele spannende Texte rund um unseren FCZ in all den Jahren!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 05.01.21 @ 12:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr

+1

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Medien

Beitragvon Infant » 05.01.21 @ 14:27

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr

+1

+1 (wow wenn ich dran denke, habe ich beinahe seit ich lesen konnte, fast nur seine Texte in Zeitungen über den FCZ gelesen....18 Jahre)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 05.01.21 @ 15:16

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sehr sehr schade, ich mochte Clalünas Berichterstattung über den FCZ sehr

+1


Nach Mämä Sykora der beste Fussballjourni der Schweiz
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 498 Gäste