Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 03.01.21 @ 17:02

S04 sucht offensiv gefährliche und verfügbare, günstige Spieler; da würde viel passen ...


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 03.01.21 @ 17:53

Mushu hat geschrieben:S04 sucht offensiv gefährliche und verfügbare, günstige Spieler; da würde viel passen ...

Na ja, du sprichst ja dem Josip die Knipserfähigkeiten ab.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 03.01.21 @ 19:00

Ja; ein Knipser ist etwas anderes als Josip. Aber eine gewisse Torgefahr und Zug vom Flügel nach vorne; das hat(te) er drauf! Und das hat Gross formuliert.

Zudem ist noch weniger offensives aud dem Markt, dass nichts kosten darf und achon "fertig" ist ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 05.01.21 @ 14:09

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss dem Güllener Forum geht Drmic bis im Sommer zu St. Gallen.

Glaube ich nicht wirklich, wollte euch nur mal informieren.

Wäre ich aber doch seeeeehr enttäuscht von Josip, lohntechnisch dürften die St. Galler nicht viel mehr bieten als wir und wir haben den Vorteil, dass wir ihn ausgebildet haben.

Und zu viele Stürmer haben sie auch, im Gegensatz zu uns, wo man nur 2 gelernte Stürmer hat.


1 einziger hat dort geschrieben, dass er anscheinend kommt...Und von einem anderen wirst du noch als Insider zitiert...;-)
Also lass den einen sich wichtig machen und die anderen 2-3 sich ein wenig Hoffnung machen. Der geht doch nie dort hin. Aber sollen sich ruhig weiter überschätzen, weil sie jetzt mal 1-2 Saison gute Arbeit leisten. Provinz bleibt trotzdem Provinz und dort will eigentlich niemand ernsthaft hin....;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4461
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 05.01.21 @ 14:47

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss dem Güllener Forum geht Drmic bis im Sommer zu St. Gallen.

Glaube ich nicht wirklich, wollte euch nur mal informieren.

Wäre ich aber doch seeeeehr enttäuscht von Josip, lohntechnisch dürften die St. Galler nicht viel mehr bieten als wir und wir haben den Vorteil, dass wir ihn ausgebildet haben.

Und zu viele Stürmer haben sie auch, im Gegensatz zu uns, wo man nur 2 gelernte Stürmer hat.



Muahahaha!
St. Gallen zahlt (übertrieben formuliert) etwa die 10x tiefenen Löhen als der FCZ
Du solltest dir nochmals die Info-Grafik begutachten wo aufgezeigt wurde, wie es um die Gehälter der SL-Vereine steht.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4354
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 05.01.21 @ 14:51

Vielleicht möchte Josip ja mit Kräuchi eine neue Rap Ära starten?

Ich würds mir auf jeden Fall sicher nicht anhören.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.21 @ 23:00

Kiyomasu hat geschrieben:Abubakar gemäss nau.ch auf dem Weg nach Lugano...


Das Ganze klingt (noch) nicht fix, was mich (noch) hoffen lässt. Würde mich ziemlich enttäuschen, wenn man Abubakar nach den sehr fortgeschrittenen Verhandlungen im Sommer nicht holt. Dann müsste uns schon Drmic oder ein ähnliches Kaliber präsentiert werden, damit ich entschädigt wäre. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, Danizsc, EL-E, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Joan, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 664 Gäste