Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 01.01.21 @ 11:49

Abubakar ist offenbar beim Pack im Gespräch! Also vorwärts machen. Warte auf die Vollzugsmeldung.



Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2020/21

Beitragvon roliZ » 01.01.21 @ 12:37



Wenn er gesund bleibt, werden noch andere, potentere Vereine anklopfen. Schade fürs Kader, Zustupf für den Schatzmeister.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MIND-Z » 01.01.21 @ 15:38

Mushu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Finde ich auch. Spätestens im Sommer für 8 Mio. verkaufen und zwei echte Knipser (Abubakar und Drmic) holen. Die Transfers aber bitte jetzt schon einfädeln!


Drmic; Knipser?
Echt jetzt?


Im vergleich zu unseren aktuellen stürmer ist drmic eine eiskalte tormaschine. Abubakar sollte aus kriens loszueisen sein; will der sck auch weiterhin die cl lizenz ohne auflagen lösen, dann brauchen die noch etwas cash; ausserdem besteht laufend das latente risiko, dass der fcl doch noch auf die dumme idee kommt, ihn zu holen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 01.01.21 @ 19:16

Vasi hat den Krebs besiegt! Hat er gerade auf Instagram bekannt gegeben und gleich angekündigt, dass er bald wieder auf dem Platz steht. Freut mich unglaublich für ihn. Was eine tolle Nachricht zum Start ins neue Jahr!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pescadito » 01.01.21 @ 20:01

zuerchergoalie hat geschrieben:Vasi hat den Krebs besiegt! Hat er gerade auf Instagram bekannt gegeben und gleich angekündigt, dass er bald wieder auf dem Platz steht. Freut mich unglaublich für ihn. Was eine tolle Nachricht zum Start ins neue Jahr!


Grossartig!!! Wahrlich ein toller Start ins neue Jahr. Wenn er gar noch bald wieder auf dem Platz steht umso besser, aber nebensächlich... einfach eine tolle Nachricht

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 01.01.21 @ 21:50

zuerchergoalie hat geschrieben:Vasi hat den Krebs besiegt! Hat er gerade auf Instagram bekannt gegeben und gleich angekündigt, dass er bald wieder auf dem Platz steht. Freut mich unglaublich für ihn. Was eine tolle Nachricht zum Start ins neue Jahr!


Wow, super!!!

Herzlichen Dank für diese wunderbare Info!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 574 Gäste