Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 30.12.20 @ 18:58

Gemäss TM ist St. Etienne an A. Tosin dran. Grosses Interesse haben die Franzosen auch an Cabral vom FC Basel. St. Etienne liegt auf Platz 14 mit 18 geschossenen Toren. Kein Wunder wollen sie aufrüsten.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 30.12.20 @ 21:19

Josi hat geschrieben:Gemäss TM ist St. Etienne an A. Tosin dran. Grosses Interesse haben die Franzosen auch an Cabral vom FC Basel. St. Etienne liegt auf Platz 14 mit 18 geschossenen Toren. Kein Wunder wollen sie aufrüsten.


In der jetzigen Verfassung von Tosin würde ich ihn abgeben, nach seiner Vertragsverlängerung müsste St. Etienne aber tief in die Tasche greifen, Win-Win Situation also.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.12.20 @ 14:03

Gha_Züri hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gemäss TM ist St. Etienne an A. Tosin dran. Grosses Interesse haben die Franzosen auch an Cabral vom FC Basel. St. Etienne liegt auf Platz 14 mit 18 geschossenen Toren. Kein Wunder wollen sie aufrüsten.


In der jetzigen Verfassung von Tosin würde ich ihn abgeben, nach seiner Vertragsverlängerung müsste St. Etienne aber tief in die Tasche greifen, Win-Win Situation also.


1.5 Mio. Marktwert und Vertrag bis 2024. Sollte also schon gegen 3-4 Millionen einbringen. Mehr leider nicht, weil er einige Top Chancen nicht genutzt hat in der Hinrunde.

Ich würde ihn allerdings gerne weiter bei uns im Dress sehen, weil ich noch einiges an Potential bei ihm sehe.
FCZ

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 31.12.20 @ 16:39

Finde ich auch. Spätestens im Sommer für 8 Mio. verkaufen und zwei echte Knipser (Abubakar und Drmic) holen. Die Transfers aber bitte jetzt schon einfädeln!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 31.12.20 @ 22:46

Danilo hat geschrieben:Finde ich auch. Spätestens im Sommer für 8 Mio. verkaufen und zwei echte Knipser (Abubakar und Drmic) holen. Die Transfers aber bitte jetzt schon einfädeln!


Drmic; Knipser?
Echt jetzt?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 01.01.21 @ 1:46

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gemäss TM ist St. Etienne an A. Tosin dran. Grosses Interesse haben die Franzosen auch an Cabral vom FC Basel. St. Etienne liegt auf Platz 14 mit 18 geschossenen Toren. Kein Wunder wollen sie aufrüsten.


In der jetzigen Verfassung von Tosin würde ich ihn abgeben, nach seiner Vertragsverlängerung müsste St. Etienne aber tief in die Tasche greifen, Win-Win Situation also.


1.5 Mio. Marktwert und Vertrag bis 2024. Sollte also schon gegen 3-4 Millionen einbringen. Mehr leider nicht, weil er einige Top Chancen nicht genutzt hat in der Hinrunde.

Ich würde ihn allerdings gerne weiter bei uns im Dress sehen, weil ich noch einiges an Potential bei ihm sehe.


Für Tosin kriegt man mehr, nur schon weil er ein Offensivspieler ist. Wenn wir für Sohm 6.5 Millionen ausgehandelt haben müsste man für Tosin mehr kriegen. Ein weiteres halbes Jahr, wo er weniger egoistisch ist, würde ihm und seinem Marktwert sehr gut tun.


Sohm war zu diesem Zeitpunkt bereits „Nati“ Spieler und noch jünger. Aber ich nehme auch gerne mehr. Aber dank Corona „Finanzen“ und seinen vielen ungenutzten Torchancen zuletzt denke ich gibt es nicht mehr als 4 Mio. aktuell.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 01.01.21 @ 1:49

Mushu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Finde ich auch. Spätestens im Sommer für 8 Mio. verkaufen und zwei echte Knipser (Abubakar und Drmic) holen. Die Transfers aber bitte jetzt schon einfädeln!


Drmic; Knipser?
Echt jetzt?


74 Spiele und 25 Tore beim FCZ und das in seinem damaligen Jungen Alter. Ist schon nicht schlecht.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 799 Gäste