Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Florian » 30.12.20 @ 13:39

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/landingpage/award-night/

Helfen wir doch dem Kololli ein bisschen für sein schönes Solo gegen die Güllener.

Meines Erachtens ist aber klar der Volley von Gerndt gegen uns das Tor des Jahres.

Keine Ahnung wer diese Liste zusammengestellt hat, aber das sind fast alles nur copy/paste todlangweilige Sonntags-Schüsse. Das hat für mich überhaupt nichts mit Tor des Jahres zu tun. Einzig die Nummern 1, 13 und 19 sind für mich wählbare Kandidaten und meine Stimme würde an die 13 gehen...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.02.21 @ 16:18

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Zhyrus » 09.02.21 @ 22:38

Ist er schwanger? :)

Hueren ungünstiges Shirt!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon komalino » 10.02.21 @ 10:41

Zhyrus hat geschrieben:Ist er schwanger? :)

Hueren ungünstiges Shirt!

Würde erklären weshalb er z. Zeit nicht tschuttent.Hoffentlich nur eine Scheinschwangerschaft.
Zuletzt geändert von komalino am 10.02.21 @ 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 712
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon tato » 10.02.21 @ 13:06

Auch von mir ein herzliches Congrats an Benji!

...und hoffentlich kannst du unserer Truppe bald wieder helfen (Stöhn...)
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Stogerman. » 24.04.21 @ 14:11

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.lematin.ch/story/ou-benjamin-kololli-va-t-il-rebondir-509616363798?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1619255189

Kurze Zusammenfassung:

Vertrag von Kololli läuft aus, es haben schon einige Super League Vereine angeklopft. Verlängerung steht auch im Raum, ist aber eher Wunsch statt Realität. Eventuell ist gar eine Rückkehr zu Lausanne möglich. Kololli lässt sich Zeit, da er und sein Berater seienr Qualität bewusst sind und möchten nichts überstürzen. Ausland natürlich auch immer noch eine Option.


Übersetzung von deepl:
Unter den Dutzenden von Super-League-Spielern, deren Vertrag in wenigen Wochen ausläuft (und die daher ablösefrei sind), werden einige sehr gefragt sein. Einer von ihnen ist Benjamin Kololli, dessen Vertrag beim FC Zürich seit Sommer 2018 ausläuft.

Der 28-Jährige aus Aigle hat schon einiges an Zeit in der Schweiz verbracht, nicht immer auf höchstem Niveau, wenn man an seine Eskapaden in Mont oder Biel denkt. Benjamin kam spät in die Super League", sagt sein Agent Michel Urscheler. Er ist ein wichtiger Spieler für Zürich geworden. Es ist nicht sicher, dass er gehen wird..."
Ein erster Auftrag im Ausland?

Sollte die Option einer Verlängerung im Letzigrund - derzeit mehr theoretisch als real - noch bestehen, wäre ein Abgang des kosovarischen Nationalspielers (23 Spiele/4 Tore) eher wahrscheinlich. Wenn das der Fall ist, wohin könnte Kololli dann zurückkehren? Der Spieler wäre nicht abgeneigt, "etwas Neues" zu entdecken, vielleicht im Ausland für einen lukrativeren Vertrag.

Vereine in der Schweiz haben bereits Interesse bekundet. Auch die Idee einer möglichen Rückkehr zu LS (wo der elegante offensive Mittelfeldspieler zwischen 2016 und 2018 spielte) gewinnt an Boden. So wie er auf der Seite von Tourbillon wieder zu finden war...

"Benjamin kann es sich leisten, sich Zeit zu lassen, um es durchzuziehen. Jeder ist sich seiner Qualitäten bewusst"

Michel Urscheler, sein Manager

Als er kontaktiert wurde, war Kololli am Tag vor einem Spiel nicht in der Lage, einen Kommentar abzugeben. Wir wissen jedoch, dass er keine Türen schließt, wie der Mann, der sich um seine sportlichen Interessen kümmert, bestätigt. Angesichts der Unsicherheit auf dem Markt kann ich bestimmten Spielern, die ein ernsthaftes Angebot erhalten, nur raten, sofort zu unterschreiben", so Urscheler. Aber in diesem Fall kann es sich Benjamin leisten, sich Zeit zu geben, um zu sehen, was passiert. Jeder ist sich seiner Qualitäten bewusst..."

Seit seiner Ankunft in Zürich hat der Schweizer in 87 Spielen 25 Tore erzielt und 17 Assists gegeben. Die Nummer 70 im Letzigrund trifft nun am Sonntag im entscheidenden Kampf ums Überleben auf Luzern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon nicht » 26.04.21 @ 10:19

Kann den Typen nicht ausstehen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 54 Gäste