Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 25.12.20 @ 9:49

Sehe es auch so. Hinten stimmt vieles dank Rizzo. Vorne hauen Tosin , Ceesay und weitere die Bälle nicht rein. Was kann er dafür? Ich meine nichts. Der Vertrag finde ich okay. Jetzt noch ein bis zwei Offensivkräfte und dann bin ich gespannt was geht. Massimo Rizzo wünsche ich alles Gute. Frohe Weihnachten allen hier drin und dem FCZ. Es macht wieder Spass.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 26.12.20 @ 15:55

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... QezMAQ0lBA


Joël Magnin wird neuer Assistenztrainer der ersten Mannschaft

ERSTE MANNSCHAFT, 26. DEZEMBER 2020, FSU
Der 49-jährige Joël Magnin übernimmt ab dem 4. Januar 2021 die Funktion als Assistenztrainer beim Stadtclub. Heinz Moser, der zuletzt als Assistenztrainer ad interim amtete, wird wieder in seine ursprüngliche Funktion als "Leiter Ausbildung und Entwicklung" zurückkehren.
Während seiner Aktivzeit als Profifussballer absolvierte Joël Magnin für GC, den FC Lugano sowie den BSC Young Boys 381 Partien in der Super League. Mit GC wurde er dreimal Schweizer Meister, feierte 1994 den Cupsieg und nahm zweimal an der Champions League teil. Seine Trainerkarriere startete Magnin beim BSC Young Boys, bei welchem er die U21 sowie die U18 trainierte und im Jahr 2013 zwischenzeitlich als Assistenztrainer der ersten Mannschaft unter Bernard Challandes tätig war. Während der Saison 2019/2020 war Joël Magnin Cheftrainer beim Neuchâtel Xamax FCS.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Joël für den FCZ gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Ausbildner und Trainer im Profi- und Nachwuchsfussball wird uns Joël auf unserem eingeschlagenen Weg eine wertvolle Unterstützung sein", so FCZ-Sportchef Marinko Jurendic.
Joël Magnin sagt zu seinem neuen Engagement: "Die Philosophie, die Vision ebenso wie die Werte des FC Zürich haben mich überzeugt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Massimo Rizzo und die Möglichkeit, meine Kompetenzen in den Verein einzubringen."
Wir heissen Joël Magnin herzlich willkommen beim FCZ und wünschen ihm viel Glück und Erfolg.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 26.12.20 @ 16:31

Magnin is back! ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 26.12.20 @ 16:40

zuerchergoalie hat geschrieben:Magnin is back! ;-)

Der Name muss ja nicht zwingend Programm sein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 26.12.20 @ 16:59

Wäre nicht besser umgekehrt? Dann hätten wir wieder Magnin :-)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 26.12.20 @ 17:16

da kommt enorm viel Erfahrung und Kompetenz - freue mich - der FCZ hat offensichtlich etwas vor!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 26.12.20 @ 17:28

zuerchergoalie hat geschrieben:Magnin is back! ;-)

Dann hat Cillo wieder seinen geliebten Magnin.
Er hatte sich sooo an ihn gewöhnt ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 463 Gäste