Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 23.12.20 @ 22:40

neinei hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Es steht keiner da, der die Bälle von Gnonto reinschiebt. Holt jetzt einen Stürmer, der diese Bezeichnung verdient.


Wir brauchen eigentlich zwei. Aber einer wird mindestens kommen, da bin ich sicher. Cillo hat sich wohl am meisten von allen über all die verstolperten Chancen und verschenkten Punkte geärgert.


Das ist das Positive aus dem heutigen Spiel. Hoffe mit dir, dass in der sportlichen Führung demensprechend mindestens Abubakar- und idealerweise auch Drmic-mässig gehandelt wird ;)


Also sonst weiss ich wirklich auch nicht mehr...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 23.12.20 @ 22:51

Wie man aus den heutigen Chancen keinen Treffer erzielen konnte versteht wohl niemand. Tosin hatte einige Möglichkeiten, welche er hätte nutzen müssen. Dann würde man ihm seine „Ego“ Tour in einigen anderen Situationen wohl auch verzeihen. Aber immerhin kommt er zu diesen Chancen. Wenn er noch an seinem Abschluss feilt kann er ein wichtiger Baustein werden.

Ceesay sah ich heute nicht so schlecht. Aber seine Chancen sind irgendwann aufgebraucht. Wenn man mit Abubakar und oder Drmic verhandelt dürfen diese gerne Ceesays Kaderplatz einnehmen. Falls er bleibt bitte öfters über die Flügel. Da kann er mit seinem Speed (und neuerdings) seinem Kampfwillen am meisten helfen.

Marchesano bekommt von Dzemaili jetzt den nötigen Druck mit auf den Weg. Fussballspielen kann der Mann ohne Diskussion aber die Konstanz muss er einfach finden. Tat ihm gut wurde ihm heute mal Reichmuth vorgezogen.

Schönbächler auf dem aufsteigenden Ast bei Rizzo. Aber er muss noch deutlich mehr bringen. Ansonsten wird er wohl zum Ergänzungsspieler. Gnonto macht Druck und auch Kolloli sollte zurück sein sobald es weitergeht.

Unser grosses Weihnachtgeschenk war wohl Blerim. Ich hoffe aber, dass am Drmic Gerücht etwas dran ist! Man wäre das eine Granate.

P.S. Abubakar würde ich dennoch auch gerne nehmen. Der ist auch ein ganz intressanter Mann!
FCZ

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 24.12.20 @ 9:29

ich weiss nicht warum sich alle auf Abubakar einstellen.Es gibt einen ebensolchen Spieler der mir noch viel besser gefällt und zwar
Lahionel von Stade Laussane-Ouchy, Habe ihn schon einmal erwähnt, aber keiner von euch hat reagiert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 24.12.20 @ 9:37

Sportchef hat geschrieben:ich weiss nicht warum sich alle auf Abubakar einstellen.Es gibt einen ebensolchen Spieler der mir noch viel besser gefällt und zwar
Lahionel von Stade Laussane-Ouchy, Habe ihn schon einmal erwähnt, aber keiner von euch hat reagiert.


Weil sein Transfer kurz bevor stand und man mit dem Spieler im Winter noch einmal zusammensitzen wollte. Mal schauen, was nun passiert. Hoffe auf die Traumlösung mit Abubakar UND Drmic. Momentan aber wohl vorallem finanziell eher unwahrscheinlich.

Lahiouel habe ich letztens neben anderen Spielern aus der Challenge League auch vorgeschlagen. Sicherlich ein interessanter Spieler. Kannst du mehr zu ihm sagen oder beziehst du dich nur auf die Statistiken?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2020/21

Beitragvon riot666 » 24.12.20 @ 9:38

Herr Canepa hat gestern nebst Drmic auch Mehmedi erwähnt...das wär ja der Oberbrüller, wenn die beiden ab Januar auch noch dabei wären.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 24.12.20 @ 10:55

riot666 hat geschrieben:Herr Canepa hat gestern nebst Drmic auch Mehmedi erwähnt...das wär ja der Oberbrüller, wenn die beiden ab Januar auch noch dabei wären.

Wenn du halt all die Fans nicht mehr im Stadion hast und eh genügend Cash hast, dann ist es vielleicht plötzlich attraktiver wieder näher bei der Familie tschutten zu können und dabei noch mehr Tore zu schiessen. Wer weiss, Träumen ist ja erlaubt ;-) .
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 25.12.20 @ 22:34

Denkt ihr, dass man im Winter Bangura und/oder Mirlind Kryeziu verkauft?

Auch Britto, Khelifi ggf. Koide brauchen Spielpraxis.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker, Walter White und 702 Gäste