FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 23.12.20 @ 22:27

m.u.r.i. hat geschrieben:Weiss immer noch nicht, für was der VAR eigentlich da ist, wenn du ihn in solchen Szenen nicht brauchst. Dass man das Foul von Auge nicht sehen kann, ok. Aber dann mit dem VAR eigentlich eine klare Sache....

Weil das SRF und die Medien keinen Druck machen!
Ruefer: Es war ja keine Absicht.
Fetscherin: Der VAR greift eben nur bei klaren Fehlentscheiden ein.

WTF?!


laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon laberspace » 23.12.20 @ 22:29

Ein hart umkämpftes 0:0 gegen das Schlusslicht. Ist das unser Anspruch?
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 23.12.20 @ 22:32

laberspace hat geschrieben:Ein hart umkämpftes 0:0 gegen das Schlusslicht. Ist das unser Anspruch?


Stop, Sion ist Vorletzter und „lediglich“ 7 Punkte hinter uns..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Brolin » 23.12.20 @ 22:32

Unverständlich. Das müsste Elfmeter geben, hätte es wohl auch in den meisten Ligen (denen mit VAR sowieso). Ich verstehe nicht, warum sich der Verband und die Liga immer hinter solch fadenscheinigen Argumenten verstecken. Doch heute lag’s nicht am Schiedsrichter, wir brauchen einen Stürmer, der solche Ceesay-Chancen verwertet. Bin gespannt, ob hier noch was geht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 23.12.20 @ 22:40

Brolin hat geschrieben:Unverständlich. Das müsste Elfmeter geben, hätte es wohl auch in den meisten Ligen (denen mit VAR sowieso). Ich verstehe nicht, warum sich der Verband und die Liga immer hinter solch fadenscheinigen Argumenten verstecken. Doch heute lag’s nicht am Schiedsrichter, wir brauchen einen Stürmer, der solche Ceesay-Chancen verwertet. Bin gespannt, ob hier noch was geht.

Auch im Match Lugano - Lausanne bezogen Schiri und VAR eine Auszeit. Müller hat halt schon recht gehabt. Nur am Rande: Um Turkes müssen wir uns im Moment nicht bemühen.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 23.12.20 @ 22:41

PASCOLO1896 hat geschrieben:Uns fehlt in der Offensive die Klasse...
Benji komm bitte bald zurück !!!


Vielleicht hilft uns hier mittelfristig auch Blerim. Könnte dann auch dazu führen, dass sich im Sog von Spielern wie Dzemaili und Kololli auch Marchesano, Gnonto und Tosin deutlich verbessern. Bei Ceesay habe ich die Hoffnung aufgegeben, der konnte auch heute wieder praktisch keinen Ball fehlerfrei annehmen. Die technischen Mängel sind für einen Profifussballer schon erstaunlich.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon neinei » 23.12.20 @ 22:45

Bild

'nuff said...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Infant, Joan, spitzkicker und 510 Gäste