Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 23.12.20 @ 22:04

camelos hat geschrieben:Doumbia mit ungewohnt vielen Fehlern..


7. Spiel in 21 Tagen...

Das muss man schon auch sehen. In unserer Mannschaft ist sich das praktisch niemand gewohnt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 23.12.20 @ 22:05

Alter Falter, wird Gnonto zusammengetreten!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 23.12.20 @ 22:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Vielleicht wurde das schon erwähnt, ich habs erst vorhin gesehen: All unsere Spieler haben auf dem Oberarm eine kleine 8 und darunter steht: "immer bi eus".
Schönes Zeichen!


Die ist doch schon seit Wochen drauf nicht?

Btw: finde wir hätten uns mittlerweile ein dreckiges 1-0 verdient. War genug oft andersrum

PS: Schärer ist halt wirklich der einzig gute Schiri...


Finde auch! Wir machen vorallem in der 2. Hälfte einiges mehr für das Spiel.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.12.20 @ 22:06

Come on Züri!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 23.12.20 @ 22:07

Zhyrus hat geschrieben:Alter Falter, wird Gnonto zusammengetreten!

Da sieht man den Unterschied im Einfluss auf das Spiel im Vergleich zu Schönbi.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 23.12.20 @ 22:07

Haut einfach noch eine rein vor dem Ende!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 23.12.20 @ 22:07

Unsere Standards heute einfach nur erschreckend schwach.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1119 Gäste