Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 23.12.20 @ 21:57

Doumbia hat auch schwere Beine. Er war in den letzten Partien weitaus weniger dominant!

Pfosten! Phhuhh, Glück gehabt!


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 23.12.20 @ 21:58

Wenn unsere Stürmer in ihren Arbeitszeugnissen lesen, dass sie sich immer Mühe gegeben haben, dann sagt das Einiges
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 23.12.20 @ 21:59

hekuran kryeziu, der johann vogel der neuzeit. wobei vogel doch eine gewisse klasse hatte.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 23.12.20 @ 22:01

Vielleicht wurde das schon erwähnt, ich habs erst vorhin gesehen: All unsere Spieler haben auf dem Oberarm eine kleine 8 und darunter steht: "immer bi eus".
Schönes Zeichen!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 23.12.20 @ 22:01

Doumbia mit ungewohnt vielen Fehlern..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 23.12.20 @ 22:01

CT hat geschrieben:hekuran kryeziu, der johann vogel der neuzeit. wobei vogel doch eine gewisse klasse hatte.

Ich finde ihn heute gar nicht so schlecht :|

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.12.20 @ 22:03

MetalZH hat geschrieben:Vielleicht wurde das schon erwähnt, ich habs erst vorhin gesehen: All unsere Spieler haben auf dem Oberarm eine kleine 8 und darunter steht: "immer bi eus".
Schönes Zeichen!


Die ist doch schon seit Wochen drauf nicht?

Btw: finde wir hätten uns mittlerweile ein dreckiges 1-0 verdient. War genug oft andersrum

PS: Schärer ist halt wirklich der einzig gute Schiri...
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 23.12.20 @ 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1118 Gäste