Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.12.20 @ 20:39

Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 23.12.20 @ 20:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!

Übel :(
BORGHETTI

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Bundesliga

Beitragvon Los Tioz » 23.12.20 @ 20:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Pluto, jetzt musst du stark sein: Chrigel Gross wird als nächster Schalketrainer gehandelt!


Muahaha das wäre geil...

Scheinbar fix!


Tatsächlich, gemäss Blick/Bild ist es fix! Phuuu, Gross war ja schon erfolgreich in Ägypten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut kommt.
Ich weiss nicht, es gibt bestimmt User, die das besser beurteilen können. Aber was ich so lese und mitbekomme, würde es mich nicht überraschen, wenn auf Schalke bald Lichterlöschen angesagt ist, vor allem bei einem Abstieg. Dort liegt ja so ziemlich alles in Trümmern, und scheinbar haben sie über 200 Millionen Euro Schulden...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga

Beitragvon LuisCypher » 24.12.20 @ 0:04

Finanzen:
der cash flow ist schwach auf Schalke,
Grund und Boden wohl der grösste weltweit mit dem modernsten Sportzentrum, Klinik, Akademie und notabene alles in Eigenregie, daher schwieriges Thema, wenn die Kasse leer ist, kann man Tafelsilber nicht essen...man hat mit dem Stadion selbst über starkes Marketing einen grossen Teil der Verbindlichkeiten tilgen können, leider ist der Preis für Grund und Boden in Gelsenkirchen nicht erwartungsgemäss gestiegen, die Stadt GE ist nicht wie die Nachbarn gefördert worden, daher haben sich Finanzierungslücken immer wieder in den operativen Bereich gegraben was dann eben das besagte Tafelsilber zu Geld hat werden lassen müssen, ein Neuer, wo unter Tränen seinen Abschied bekannt geben musste, Trailer, Kehrer, Goretzka sind nur ein paar der Löffel, schlimmer noch, das ein Raul schon nach zwei Jahren wieder gehen musste, nachdem man im CL Halbfinal war.
Die Akademie pumpt seit Jahrzehnten die Creme de la Creme aufs Tableau, welches inzwischen mit 17 von anderen Clubs für den Preis der Silberpolitur abgegeben wird.

Damit ist auch der sportliche Weg skizziert worden und wird nun offenbar aufgrund der Seilschaften die in so fragilen Konstrukte gerne ihre Viren verbreiten, nun auch besiegelt oder bechrigelt....nun denn, die Moral von der Geschicht:
Die Nazis wollten uns ficken und haben uns unserer Götter beraubt, der DFB wollte uns zusammen mit dem FC Bayern ficken und haben unsere Gegner bestochen,
nun ficken wir uns lieber selbst und wenn in 5 Jahren das 8Liga Spiel Westfalia Herne gegen den S04 spielt, werden schon beim Training 50000 Menschen sein nur um das Flutlicht anzufeuern....
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Bundesliga

Beitragvon Dieter » 24.12.20 @ 0:26

Ja da spielit sie en direkt.
hakan.
HAKAN
Niemer isch perfekt
Hakan
Als Aregig, als Aregig, Hakan

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 24.12.20 @ 0:43

KULT.....aber das wird die schwierigste Station zum seiner Karriere sein......hart aber war.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie er das bewerkstelligen soll.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 24.12.20 @ 14:50

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 486 Gäste