FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 23.12.20 @ 8:28

spitzkicker hat geschrieben:Vielleicht müssen wir heute die Kritik an unserer Mannschaft etwas milde halten. Schaue mir gerade St. Gallen gegen YB am TV an - ein Grottenkick bestehend aus Fehlpässen und Fouls, fast ohne zusammenhängende Spielzüge, mit Hässigkeiten. Ich glaube, langsam sind alle platt.


Dieser Gedanke ist mir gestern auch gekommen, das war ein grauenhafter Kick. Umso wichtiger, dass unsere Jungs heute Abend das Letzte aus sich rausholen! Die Chance, auf einem sehr ansehnlichen Tabellenplatz zu überwintern und die Extra-Motivationsspritze gestern im Training sollten Ansporn genug sein.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon fczlol » 23.12.20 @ 12:36

Ich tippe auf diese Aufstellung:

Brecher
Omeragic, Sobiech, Nathan, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Rohner, Marchesano, Tosin
Ceesay
FCZ

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon skenderbegi » 23.12.20 @ 13:13

habe leider kein gutes gefühl für heute.....
aber auf dem platz sind emotionen & charakter gefragt!
fcz 06-07

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 23.12.20 @ 15:06

skenderbegi hat geschrieben:habe leider kein gutes gefühl für heute.....
aber auf dem platz sind emotionen & charakter gefragt!

Gerade offensiv laufen wir auf dem Zahnfleisch. Es wird darauf ankommen, ob Marchesano, Schönbi und Konsorten den inneren Schweinehund überwinden und dazu die nötige Präzision wahren können. Zusätzlich muss Tosin seinen Eigensinn ablegen.

Vorteil: Alle Mannschaften sind überspielt. Das zeigen die Grottenkicks der letzten Wochen. Das geht Sion wohl auch nicht anders.

Defensiv muss man sauberer hinten hinausspielen, sonst war es gut in den letzten Spielen.

Es wird also sehr schwierig, die Hypothek der offensiv miesen zwei Spielen abzustreifen! Es wäre gerade deshalb top, wenn man trotz der Widerstände noch einen Dreier realisieren könnte. Das würde absolut für die Moral der Mannschaft sprechen.

Aufstellung soll Rizzo machen! Ich kenne den Fitnesszustand der einzelnen Akteure nicht. Vielleicht die Chance für Gnonto und/oder Rohner. An Koide glaube ich mindestens in der Startelf nicht, dazu war er im letzten halben Jahr zu wenig präsent.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 23.12.20 @ 15:33

Zhyrus hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:habe leider kein gutes gefühl für heute.....
aber auf dem platz sind emotionen & charakter gefragt!

Gerade offensiv laufen wir auf dem Zahnfleisch. Es wird darauf ankommen, ob Marchesano, Schönbi und Konsorten den inneren Schweinehund überwinden und dazu die nötige Präzision wahren können. Zusätzlich muss Tosin seinen Eigensinn ablegen.

Vorteil: Alle Mannschaften sind überspielt. Das zeigen die Grottenkicks der letzten Wochen. Das geht Sion wohl auch nicht anders.

Defensiv muss man sauberer hinten hinausspielen, sonst war es gut in den letzten Spielen.

Es wird also sehr schwierig, die Hypothek der offensiv miesen zwei Spielen abzustreifen! Es wäre gerade deshalb top, wenn man trotz der Widerstände noch einen Dreier realisieren könnte. Das würde absolut für die Moral der Mannschaft sprechen.

Aufstellung soll Rizzo machen! Ich kenne den Fitnesszustand der einzelnen Akteure nicht. Vielleicht die Chance für Gnonto und/oder Rohner. An Koide glaube ich mindestens in der Startelf nicht, dazu war er im letzten halben Jahr zu wenig präsent.


Wenn schon alle auf dem Zahnfleisch laufen, vielleicht wieder mal Khelifi bringen... Hat er Rizzos Mutter beleidigt, oder wieso ist er trotz Vertragsverlängerung gar nicht mehr auf dem Schirm?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Danilo » 23.12.20 @ 16:45

Und ich habe ein besseres Gefühl als vor dem Servette Spiel. Also wirds hoffentlich mind. zu einem Unentschieden reichen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Sion, Mittwoch 23.12.20, 20:30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 23.12.20 @ 17:01

Und ich sage nichts mehr...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 725 Gäste