Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 22.12.20 @ 12:55

crosshair hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://fb.watch/2vrcqxNiJr/

Ich fand das Interview super, endlich mal ein Spieler, der nicht nach jedem Spiel dieselben politisch korrekten aber todlangweiligen Floskeln ins Mikro quäkt, wie sie die Spieler beim Medientraining wohl alle auswendig lernen müssen.

Aber der SFL scheint es weniger gefallen zu haben, die haben nun ein Verfahren gegen ihn eröffnet. Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen...


Die Liga hat gem. Blöck nun ein Verfahren gegen Müller eingeleitet. Endlich mal jemand, der die Wahrheit auspackt und dann das...


Ein bisschen wie in Nordkorea ;-)

Das Reglement ist halt klar: Schiri-Beleidigung geht auch nach dem Spiel nicht. Und die Aussage, dass es nur einen guten Schiri in der Schweiz gäbe, ist nun mal respektlos ggü. allen anderen Schiris. Auch wenn er absolut recht hat :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 15.01.21 @ 10:48

Am Sonntag Sion - Lugano, je nach Schneezustand fraglich!

Am Mittwoch dann St.Gallen - Vaduz und Lugano - YB

Dann sind alle wieder auf dem Stand von 14 Spielen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 15.01.21 @ 17:52

Servette wegen Corona-Fällen erneut in Quarantäne

Noch vor der Wiederaufnahme der Super League muss sich bereits wieder ein Team in Quarantäne begeben. In diesem Fall trifft es Servette, nachdem bei den Genfern mehrere Corona-Fälle aufgetreten sind. Die Mannschaft von Trainer Alain Geiger ist damit bis am 26. Januar schachmatt gesetzt. Aus diesem Grund haben die Servettiens bei der SFL eine Verschiebung der Spiele am 24.1. (gegen St. Gallen) und 28.1. (in Lugano) beantragt.

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uarantaene

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.01.21 @ 16:29

Philippescu hat geschrieben:Servette wegen Corona-Fällen erneut in Quarantäne

Noch vor der Wiederaufnahme der Super League muss sich bereits wieder ein Team in Quarantäne begeben. In diesem Fall trifft es Servette, nachdem bei den Genfern mehrere Corona-Fälle aufgetreten sind. Die Mannschaft von Trainer Alain Geiger ist damit bis am 26. Januar schachmatt gesetzt. Aus diesem Grund haben die Servettiens bei der SFL eine Verschiebung der Spiele am 24.1. (gegen St. Gallen) und 28.1. (in Lugano) beantragt.

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uarantaene


Noch nicht mal angefangen geht das Chaos schon wieder los, für Luzern und Servette natürlich ein ziemlicher Nachteil mitten in der Vorbereitung
SRF Sport: Gesamte Luzerner Mannschaft muss in Quarantäne

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... pp.unknown
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 17.01.21 @ 7:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 17.01.21 @ 0:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Servette wegen Corona-Fällen erneut in Quarantäne

Noch vor der Wiederaufnahme der Super League muss sich bereits wieder ein Team in Quarantäne begeben. In diesem Fall trifft es Servette, nachdem bei den Genfern mehrere Corona-Fälle aufgetreten sind. Die Mannschaft von Trainer Alain Geiger ist damit bis am 26. Januar schachmatt gesetzt. Aus diesem Grund haben die Servettiens bei der SFL eine Verschiebung der Spiele am 24.1. (gegen St. Gallen) und 28.1. (in Lugano) beantragt.

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... uarantaene


Noch nicht mal angefangen geht das Chaos schon wieder los, für Luzern und Servette natürlich ein ziemlicher Nachteil mitten in der Quarantäne:

SRF Sport: Gesamte Luzerner Mannschaft muss in Quarantäne

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... pp.unknown


Und St.Gallen sowie Lugano können ihre ersten beiden Spiele nicht bestreiten, weil diese jeweils gegen Servette und Luzern stattfänden. Folglich haben sie später zwei englische Wochen mehr, obwohl sie selbst gar nicht in Quarantäne mussten. Die ganze Situation ist schon ziemlich absurd.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.21 @ 17:02

Kiyomasu hat geschrieben:Nsamé fehlt vermutlich gegen uns, flog heute wegen einer Tätlichkeit vom Platz.


Endlich kommen solche Taten nicht mehr einfach so davon, einer der Vorteile des VAR. Schade gab es ihn noch nicht anno Steffen und Sanogo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.21 @ 19:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lizenzentscheide: Winti hätte also nicht aufsteigen dürfen

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/22 ... on-201920/


Und trotzdem sagen sie nun, sie würden sich sehr freuen auf die Super League. Stelle mir jedes Jahr dieselbe Frage, ob Winti denn nun aufsteigen dürfte oder nicht :D

Heisser Aufstiegskampf in der Challenge League!: Diese Fünf jagen Rekordmeister GC

https://www.blick.ch/-id16300174.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste