LEANDRO zum FCZ !!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 19.05.04 @ 11:41

Célina hat geschrieben:Leandro? Hätte ich jetzt erlich gesagt nicht gedacht. Er war eigentlich nie öffentlich ein Thema.


Meist sind es eben diese Transfers, die im Stillen getätigt werden. Die öffentlich in allen Medien gehandelten Transfers kommen oft nicht zustande.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.05.04 @ 11:46

Jerkovic hat geschrieben:Meist sind es eben diese Transfers, die im Stillen getätigt werden. Die öffentlich in allen Medien gehandelten Transfers kommen oft nicht zustande.


Hmm, das ist ja genau ein solcher Transfer, Jerk. Er wird bis jetzt nur in den Medien gehandelt. Da ist noch nix offizielles...

Morgi

Beitragvon Morgi » 19.05.04 @ 11:53

Leandro wäre sicher ein Bombentransfer aber sicher auch sehr teuer da er ja noch an YB gebunden ist.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.05.04 @ 12:08

Stu hat geschrieben:Wartet doch mal ab mit dem Verurteilen von Muff.
Ich wette, der bleibt bei uns...

Wette angenommen. Um was wetten wir?
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Leandro zum fcz?

Beitragvon Julian » 19.05.04 @ 13:52

Leandro beim fcz wäre cool! der macht auch noch tore im vergleich zu Keita der kann zum fcschaffhausen! Der Keita bringt keine tore zustande!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 19.05.04 @ 13:59

Muff und Leandro sind beides Bomber, das sieht man auch wenn man die Statistik zu Rate zieht. Beide haben einen starken Schnitt von 0.5 Toren pro Spiel.

Leandro

02/03 Xamax: 34 Spiele, 17 Tore
03/04 YB: 33 Spiele, 17 Tore

Muff

02/03 Luzern: 31 Spiele, 16 Tore
03/04 FCZ: 16 Spiele, 8 Tore

Wenn ich die Wahl hätte, täte ich mich dennoch für Leandro entscheiden.

- er ist 29. Wenn man ihm einen 3-Jahres Vertrag unterbreitet, bleibt er voraussichtlich auch mind. so lange, oder noch länger. Favre und er kennen sich von seiner Zeit bei Yverdon (97-00). Das spricht auch für einen Transfer. Andererseits harmoniert er ja sehr gut mit Chappi und YB hat ja auch sportliche Ziele. Ich kann mir nicht vorstellen, dass YB ihn ziehen lässt.

- Muff macht max. noch eine starke Saison in der Schweiz, dann will er bestimmt ins Ausland wechseln. Ausserdem passt es mir nicht, dass er mit dem Pack flirtet. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.

Worst case:

SFC hat Moldovan
GC hat Muff, Eduardo, Gane und Nunez
YB behält Duo Chappi / Leandro

und wir müssen zuschauen wie Keita, Guerrero, Yasar und Stanic ein Dutzend Chancen für ein Tor brauchen.
Zuletzt geändert von Romi am 19.05.04 @ 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.05.04 @ 13:59

flo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Wartet doch mal ab mit dem Verurteilen von Muff.
Ich wette, der bleibt bei uns...

Wette angenommen. Um was wetten wir?


Sag Du, Du bist der Studi :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 807 Gäste