Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Re: Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Beitragvon Drogenkind » 19.05.04 @ 12:41

fred hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:........und die Saisonkarteninhaber wären die "Beschissenen" bei solchen Aktionen.


Wieso "Beschissenen"? Ich verliere ja nichts dabei, wenn andere auch gratis ins Stadion kommen.........


das ist die Art: "Also wenn ich bezahlt habe müssen die Anderen auch, sonst bin ich doch ganz schwer benachteiligt"


Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 19.05.04 @ 12:42

C.D.M. hat geschrieben:
denke der FCZ + spieler waren vor allem in der rückrunde sehr grosszügig.finanz. beteiligung an der Bebbi Choreo, viele Spieler verschenkten ihre Trikots.... denke alleine gygax hat seines 6-7 in die fans geworfen etc...


und nicht zu vergessen, das Freibier welches Tarone spendierte.;)

Morgi

Beitragvon Morgi » 19.05.04 @ 12:45

Gunner_77 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
denke der FCZ + spieler waren vor allem in der rückrunde sehr grosszügig.finanz. beteiligung an der Bebbi Choreo, viele Spieler verschenkten ihre Trikots.... denke alleine gygax hat seines 6-7 in die fans geworfen etc...


und nicht zu vergessen, das Freibier welches Tarone spendierte.;)

Er hätte es lieber als Saisonabschluss für den Sonntag aufgespart hehe
Zuletzt geändert von Morgi am 19.05.04 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 19.05.04 @ 12:46

Und nicht zu vergessen, der FCZ ist unsere Leidenschaft...manchmal frage ich mich schon ab gewissen Leuten!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 19.05.04 @ 12:49

Wer ein FCZ -Fan ist kommt am Sonntag ob es Gratiseintritt gibt oder nicht.
Es ist ja nicht so dass der FCZ kein Geld mehr brauchen könnte.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 19.05.04 @ 12:52

abc hat geschrieben:Wer ein FCZ -Fan ist kommt am Sonntag ob es Gratiseintritt gibt oder nicht.
Es ist ja nicht so dass der FCZ kein Geld mehr brauchen könnte.

That's where it's at.
SchwarzRotGold

argus

Beitragvon argus » 19.05.04 @ 13:12

verstehe das Gemecker der Saisonaboinhaber nicht. ich habe auch eines, vor allem, weil es wesentlich günstiger kommt, als Einzeleintritte bei jedem Spiel.

Und es ginge ja bei einer solchen Aktion gar nicht um diejenigen, welche eh immer kommen. Mit einem Gratiseintritt könnte man viele Leute anlocken, die sonst nicht kämen. Einige blieben dann wohl für nächste Saison hängen. Wenn ich mir jeweils das Altersheim auf der Westtribüne anschaue, dann finde ich schon, dass etwas Blutauffrischung nicht schaden könnte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 744 Gäste