FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 17.12.20 @ 15:58

Hab schon mal gefragt, aber niemand kennt die Antwort, und trotzdem wird Koide immer wieder gefordert. Der hat Talent und mir meistens gefallen - aber wann hat er den letzten Match gespielt? Dem würde die Praxis ja total abgehen.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon MetalZH » 17.12.20 @ 17:34

Yekini_RIP hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Wallner, Bangura, Omeragic, Schättin;
Seiler, H. Kryeziu;
Rohner, Reichmuth, Gnonto;
Koide.

Vielleicht ein bisschen zu radikal, aber schlimmer als das gestern gezeigte wäre es nicht.


Eine verstärkte U21...

Ja also Kiyo...entweder Ironie oder sonst sage ich dir "nid grad übertriebe"...;-) Reichmuth/Koide sehe ich aber auch...:-) übrigens Reichmuth Koide und Gnonto könnten durchaus zu einem magischen Dreieck heranreifen in 1-2 Jahre, so à la Balakov, Bobic, Elber,...;-D


Kennt de Kiyo die überhaupt no? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon MetalZH » 17.12.20 @ 17:43

spitzkicker hat geschrieben:Hab schon mal gefragt, aber niemand kennt die Antwort, und trotzdem wird Koide immer wieder gefordert. Der hat Talent und mir meistens gefallen - aber wann hat er den letzten Match gespielt? Dem würde die Praxis ja total abgehen.


Korrekt, niemand von uns kennt die Antwort. Aber weshalb gehen die Kommentare dazu im Forum oft in die Richtung "Was hat Koide Rizzo angetan, dass..."?

Ich liste hier mal ein paar Gründe auf, die ohne eine "Schuld" Rizzos in Frage kämen:

- fehlende Fitness wegen einer ausgeheilten Blessur
- mangelhaftes taktisches Verständnis von Koide
- Idee "lieber einen Jungspund weniger einsetzen, dafür die anderen konsequent"
- disziplinarisches Fehlverhalten
- die anderen waren im Training einfach besser (ja, auch Winter, das kann vorkommen..;)

Oder vielleicht hat er Rizzos Frau angebaggert, wir haben keine Ahnung. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 17.12.20 @ 17:48

Es ist nichts weiteres zwischen Rizzo und Koide vorgefallen und ich bin mir sicher, er wird bald mal seine Chance bekommen...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Machete » 18.12.20 @ 11:57

MetalZH hat geschrieben:Oder vielleicht hat er Rizzos Frau angebaggert, wir haben keine Ahnung. ;-)


Würsch?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon roliZ » 18.12.20 @ 14:42

Wenn Serviette so auftritt wie gegen Sion, dann haben wir eine reelle Chance.
Hoffe einfach wir bleiben ohne rote Karte. Dann spielten sie endlich mit Leidenschaft.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.12.20 @ 15:44

ich wüsste nicht wieso wir platter sein sollten als unsere gegner. mit ausnahme von lugano (10 spiele) haben alle 11 oder 12 spiele in den beinen. servette, wie wir 12 spiele.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 801 Gäste