Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Beitragvon Fussballverückter » 19.05.04 @ 12:05

kann mir jemand sagen obs am sonntag Gratiseintritt gibt gegen aarau?
Und noch ne frage: Habe das Gefühl wir hatten dieses Jahr überdurschnittlich viele Zuschauer. Nie unter 5000 glaub ich, was in den früheren Jahren anders war. Kennt jemand Vergleiche zu den letzten Saisons?
FCZ IST KULT!!!!!!


Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Beitragvon Jerkovic » 19.05.04 @ 12:14

Fussballverückter hat geschrieben:kann mir jemand sagen obs am sonntag Gratiseintritt gibt gegen aarau?
Und noch ne frage: Habe das Gefühl wir hatten dieses Jahr überdurschnittlich viele Zuschauer. Nie unter 5000 glaub ich, was in den früheren Jahren anders war. Kennt jemand Vergleiche zu den letzten Saisons?
FCZ IST KULT!!!!!!


Warum sollte es Gratiseintritt geben? Sportlich gehts immer noch um den 4. Platz und die Saisonkarteninhaber wären die "Beschissenen" bei solchen Aktionen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 19.05.04 @ 12:15

@ jerk: letztes jahr war auch gratiseintritt beim letzten spiel gegen servette

@ fussballverrückter: gegen wil waren mal 4600 oder so...scheissegal ;-)

züri
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 19.05.04 @ 12:17

somi hat geschrieben:@ jerk: letztes jahr war auch gratiseintritt beim letzten spiel gegen servette


Na und?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 19.05.04 @ 12:18

Jerkovic hat geschrieben:
somi hat geschrieben:@ jerk: letztes jahr war auch gratiseintritt beim letzten spiel gegen servette


Na und?

was na und?! mann mann...

das war ne berechtigte frage, wollte ich nur sagen
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Gratiseintritt + Zuschauerzahlen

Beitragvon fred » 19.05.04 @ 12:25

Jerkovic hat geschrieben:........und die Saisonkarteninhaber wären die "Beschissenen" bei solchen Aktionen.


Wieso "Beschissenen"? Ich verliere ja nichts dabei, wenn andere auch gratis ins Stadion kommen.........

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 19.05.04 @ 12:40

jerk wil damit sagen, dass alle denen der FCZ am herzen liegt am sonntag kommen werden...auch wenn sie bezahlen müssen..selber schuld die die keine Saisonkarte haben...

ich denke der FCZ verdient es wenn man die Rückrunde anschaut vor einem gut gefülltem Letzigrund zu spielen!!

denke der FCZ + spieler waren vor allem in der rückrunde sehr grosszügig.finanz. beteiligung an der Bebbi Choreo, viele Spieler verschenkten ihre Trikots.... denke alleine gygax hat seines 6-7 in die fans geworfen etc...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 507 Gäste