Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 16.12.20 @ 19:37

MetalZH hat geschrieben:Luzern kann diesen Druck auch nicht über 90min aufrechterhalten. Wenn wir in den nächsten 10-15min kein Tor kassieren, können wir denen am Ende gut noch eine per Konter reinhauen. :)


Deiner Meinung, 2-0 Sieg! Um die 70' das 1-0 und kurz vor Schluss noch einen sauberen Konter.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 16.12.20 @ 19:37

Man sollte Winter wieder wechseln. Ein grosser Unsicherheitsfaktor ...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 19:38

Wahnsinn was da Luzern alles versiebt
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.12.20 @ 19:41

Titanium hat geschrieben:Wahnsinn was da Luzern alles versiebt

Wahnsinn, was wir zulassen mit dem Läckmramarsch-Fussball.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 19:42

70. Minute = 1. Ecke für uns - sagt wohl alles
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 16.12.20 @ 19:43

Ja die Stabilisierung mit Adi statt Gnonto ist eher mässig gelungen. Un Blaz zeigt einmal mehr, dass er zwar aktuell als Joker aber nicht von Anfang an taugt...heute sind wir eher der Schwimmclub Zürich...ob das gut geht?
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 16.12.20 @ 19:45

Ich gspührs im Urin, mir günnet 0 - 1
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1123 Gäste