Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 16.12.20 @ 19:00

Heute fehlt der nötige Biss... ob das jetzt die englischen Wochen in den Beinen sind, oder das Fehlen von Kolloli, wir können froh sein, wenn wir heute einen Punkt mitnehmen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 16.12.20 @ 19:00

Brolin hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Sind doch eh alles Pfeiffen...

Und in Volketswil sitzt eine Schiedsrichterin im VAR Room, die noch kein einziges Super League Spiel geleitet hat. Als Luzerner würde ich mir extrem verarscht vorkommen, das war eigentlich ein klarer Penalty...


Kann man so oder so sehen. Ein Kontakt kommt auch zu Stande, wenn man ihn krampfhaft sucht.

Gesucht würde ich nicht mal sagen, der Luzernen kam wohl schon "richtig" zu Fall, aber das Entscheidende ist, was zuerst war. Wäre zuerst der Luzerner gekommen und dann Doumbias Bein dazwischen gegangen, wäre es Penalty gewesen, aber steht Doubmias Bein zuerst an der Stelle auf dem Rasen und dann kommt der Luzerner und fällt über das statische Bein, dann ist es sicher kein Penalty.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 16.12.20 @ 19:03

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, 1-2 Spieler mehr zu rotieren... es scheint als bräuchte der eine oder andere mal eine Spielrunde eine Pause... das war mal eine richtig schlechte Halbzeit, das beste am Spiel ist das 0-0

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 16.12.20 @ 19:05

Halbzeit. Irgendwie ist „Belastungssteuerung“ momentan ein Fremdwort für Rizzo. Alle mit schweren Beinen. Hoffe doch schwer, dass diese Halbzeit ein Warmlaufen war und wir nun mehr Druck nach vorne entwickeln können.

Habe wegen Domgjonis Gehumpel und der Gelben gegen Doumbia ein schlechtes Gefühl für diese wichtigen Posten...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 16.12.20 @ 19:11

Kiyomasu hat geschrieben:Ok überzeugt. Wurden aber auch schon Penaltys für weniger gepfiffen.

Heiei, ganz schlechte Leistung. Offensiv überhaupt kein Wille ersichtlich. Wenn man mit langen Bällen arbeitet, müssen jeweils die Flügel hinter den Stürmer laufen, falls der Ball weitergeleitet wird (auch umgekehrt, bei der Weiterleitung von Tosin macht Kramer keinen Schritt in Richtung Ball). So kann man das Spieldiktat auch hergeben...


War Penalty. Wenn das auf der anderen Seite geschehen wäre, würden wir wie Wölfe heulen und den Schiri, sowie das VAR verfluchen.

Infant
Beiträge: 1000
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 16.12.20 @ 19:18

Rizzo reagiert, finde ich gut.

Jedoch eher wegen Positionen als wegen der Müdigkeit, wie mir scheint

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.12.20 @ 19:19

Kiyomasu hat geschrieben:Und er bringt de Adi Winter...

Tschau zeme, mer ghört sich am Weekend wieder :)


Solang du de Stream laufe lohsch isch alles guet ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 648 Gäste