Blerim Dzemaili

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon riot666 » 16.12.20 @ 6:58

Mushu hat geschrieben:Dass der Vertrag ausläuft und bisher nicht verlängert werden konnte?

Dass min. ein ausl. Interessent da sei?

Dass er in diesem Vertragszustand im Sommer ablösefrei ist, und dasd das für den Spieler die interessantere Ausgangslage ist, als für den Verein?

Die ersten beiden Punkte waren (auch) hier auf dem Forum zu lesen.

Geht glaub nur darum, dass du zu den bekannten Fakten die Anschuldigung addierst, Toni sei nicht gewillt und wolle das Handgeld einstreichen.
Vielleicht ist ja auch das Angebot des FCZ' noch nicht angemessen und man befindet sich noch in Verhandlungen...auch mal daran gedacht?

Das gehört aber eh nicht hier hin...hier geht es um Blerim!

Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, dass alles danach aussieht, dass er endlich wieder da ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.12.20 @ 9:42

riot666 hat geschrieben:


Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, dass alles danach aussieht, dass er endlich wieder da ist.[/quote]

@riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon komalino » 16.12.20 @ 11:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:


Übrigens noch was an den User Blerim_Dzemaili: ich habe dich in vergangenen Transferfenster immer ein bisschen "angefickt", weil du immer und immer wieder damit gekommen bist, dass Blerim zurückkehren soll. Das war dann nie böse gemeint, denn ich freue mich auch wie ein kleines Kind vor dem Weihnachtsbaum, dass alles danach aussieht, dass er endlich wieder da ist.


@riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :)[/quote]
Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Bartholomeus » 16.12.20 @ 11:44

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :)

Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!


Und ob das Weihnachtsgeschenk dann auch funktioniert, ist auch noch nicht klar. Was nützt z.B. eine Lokomotive, wenn sie dann nicht fährt?

Aber ich bin da optimistisch. Blerim, unterschreib den Vertrag und gib alles für dä FCZ!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Stogerman. » 16.12.20 @ 13:00

Bartholomeus hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@riot666: Kein Problem. Es sei dir verziehen :) Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Cillo an uns :)

Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!


Und ob das Weihnachtsgeschenk dann auch funktioniert, ist auch noch nicht klar. Was nützt z.B. eine Lokomotive, wenn sie dann nicht fährt?

Aber ich bin da optimistisch. Blerim, unterschreib den Vertrag und gib alles für dä FCZ!


Cillo wollte diese News doch sicherlich am 24. kommunizieren, leider kamen die Blick-Journis zuvor.
Q: Der Fussball-Romantiker in mir.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon stagi » 17.12.20 @ 22:08

komalino hat geschrieben:Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!

Seine aktuelle Insta Story könnte darauf hindeuten dass es soweit sein könnte :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Blerim Dzemaili

Beitragvon Stogerman. » 17.12.20 @ 22:36

stagi hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Wobei, eingepackt ist es ja noch nicht!

Seine aktuelle Insta Story könnte darauf hindeuten dass es soweit sein könnte :)

Hier die Story für die nicht instagrammer: https://insta-stories.ru/b.dzemaili/s/b82Q4eweoDFzaXag1
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste