Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Beitragvon 1896_ » 15.12.20 @ 17:25

gelbeseite hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ob Dzemaili wohl schon spielt?

Habe mal gelesen das eine Spielbewilligung frühstens für die Rückrunde Gültigkeit hätte.

Bei Vereinslosen sollte es da eigenltich keine Probleme geben, da es sich um eine Anstellung und keinen Transfer handelt.

Also vorgestern postete Blerim noch Fotos auf Insta, mit rauchender Zigarre und Rotweinglas - mit Hashtags aus Dubai... Wenn er die Leistung bringt, kann er auch vor dem Spiel eine rauchen - mir wurst..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 15.12.20 @ 17:47

1896_ hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ob Dzemaili wohl schon spielt?

Habe mal gelesen das eine Spielbewilligung frühstens für die Rückrunde Gültigkeit hätte.

Bei Vereinslosen sollte es da eigenltich keine Probleme geben, da es sich um eine Anstellung und keinen Transfer handelt.

Also vorgestern postete Blerim noch Fotos auf Insta, mit rauchender Zigarre und Rotweinglas - mit Hashtags aus Dubai... Wenn er die Leistung bringt, kann er auch vor dem Spiel eine rauchen - mir wurst..

Blerim kann von mir aus auch auf dem Feld Einen kiffen! :D

Gegen Luzern macht ein Einsatz keinen Sinn, wahrscheinlich ist bis dann noch nicht einmal der Vertrag unterschrieben.

Wallner (Omeragic) - Nathan - Sobiech - Aliti
------------------ Domgjoni - Doumbia - - - - ----- - -
Schönbi/Töse - - - Marchesano - - - - - - Gnonto
----------------------- Ceesay / Kramer - - - - - - - -----

Rizzo weiss am Besten, wer fit und einsatzbereit ist. Offensiv haben wir Spielraum. Hinten würde ich es tendenziell bei der Formation aus Lugano belassen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 15.12.20 @ 21:38

Blerim wird erst ab der Rückrunde einsatzbereit sein sofern er denn auch wirklich kommt. Ich freue mich aber! :-)

Gegen Luzern würde ich wie folgt starten:

Brecher
Wallner, Sobiech, Nathan, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Schönbächler, Marchesano, Gnonto
Tosin

Allenfalls Tosin für Schöni und einer aus dem Duo Kramer/Ceesay in der Spitze!
FCZ

Florian

Beitragvon Florian » 15.12.20 @ 21:50

So sehr ich unsere aktuelle Stammformation super finde, so sehr befürchte ich doch, dass wir ohne Wechsel mit all den englischen Wochen langsam in ein Problem laufen könnten bezüglich Kraftreserven im Vergleich zu stärker rotierenden Teams.

Also im Sinne von so wenig wie möglich aber so viel wie nötig Veränderungen, würde ich so aufstellen, damit zumindest zwei frische Kräfte im Vergleich zu Lugano in der Startformation stehen. Am besten mit Omeragic natürlich noch ein dritter:

Brecher;
Wallner (Omeragic), Sobiech, Nathan, Aliti;
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Ceesay

yellow

Beitragvon yellow » 16.12.20 @ 9:44

Wie fit ist eigentlich Nathan? Weiss da jemand Genaueres? Sah ja gegen Lugano -v.a. in der ersten Halbzeit- nicht sehr gut aus (Rippenquetschung?)
Er scheint ja ein ganz zäher Kerl zu sein. Es ist schön, solche Spieler in seinen Reihen zu haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

roliZ

Beitragvon roliZ » 16.12.20 @ 12:55

yellow hat geschrieben:Wie fit ist eigentlich Nathan? Weiss da jemand Genaueres? Sah ja gegen Lugano -v.a. in der ersten Halbzeit- nicht sehr gut aus (Rippenquetschung?)
Er scheint ja ein ganz zäher Kerl zu sein. Es ist schön, solche Spieler in seinen Reihen zu haben.

Bin nicht so optimistisch. Wenn , Nathan, Omeragic und Kolloli fehlen sind wir hinten anfälliger und vorne zuwenig agressiv. Mit einem Unentschieden kann ich leben.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 16.12.20 @ 13:26

roliZ hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wie fit ist eigentlich Nathan? Weiss da jemand Genaueres? Sah ja gegen Lugano -v.a. in der ersten Halbzeit- nicht sehr gut aus (Rippenquetschung?)

Bin nicht so optimistisch. Wenn , Nathan, Omeragic und Kolloli fehlen sind wir hinten anfälliger und vorne zuwenig agressiv. Mit einem Unentschieden kann ich leben.

Nathan ist dabei.

Info auf FCZ.CH:

Unsere Personalsituation:

Verletzt/Rekonvaleszent: Britto, Kololli, H. Kryeziu
Krank: Janjicic
Fraglich: Omeragic
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“