Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Medien

Beitragvon C.D.M. » 15.12.20 @ 14:45

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Medien

Beitragvon Stu » 15.12.20 @ 14:48

Auf diese Nachricht warte ich seit Jahren!!!
Herzlich willkommen daheim, Blerim!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.12.20 @ 14:57

Hoffentlich mit Anschluss Vertrag.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Ensis » 15.12.20 @ 14:58

Welcome back Blerim!! Ich freue mich riesig darüber und bin mir sicher, dass er für uns als Führungsspieler einen wichtigen Part in unserer Mannschaft spielen wird - spätestens in der nächsten Saison, da die Leihe von Lasse Sobiech dann zu Ende sein wird.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 15.12.20 @ 14:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Hoffentlich mit Anschluss Vertrag.

Das muss man in meinen Augen nicht schon jetzt abmachen.
Es ist eh klar, dass Blerim nach seiner Karriere in irgendeiner Form im Verein tätig sein wird, genau wie Alain und andere...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 15.12.20 @ 15:01

Finde schon, wir brauchen solches Know how im Verein, je mehr umso besser.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 15.12.20 @ 15:39

Kollegah hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen, wie einige hier im Forum mit einer möglichen Rückkehr von Blerim umgehen. Wenn ich lese, dass sich Blerim anscheinend nicht durchgesetzt hat in China oder er eine überteuerte Lösung wäre. Er wird sogar mit Adrian Winter verglichen...

Dzemaili hat noch immer deutlich mehr Qualität als ein Winter. Wer ihn verfolgt, weiss auch von seiner extrem professioneller Einstellung und wie sehr er auf seinen Körper achtet. Geht in Richtung Lewandowski. Ausserdem wollte Blerim schon 1-2 Mal konkret zurück, doch der FCZ hatte noch andere Pläne!! Fragt doch mal bei Thommy nach...

Um weitere Vorurteile zu vermeiden kann ich euch bestätigen, dass Blerim zum FCZ zurückkehren wird und eine Zeit lang sogar ohne Lohn spielen wird.

Na dann hoffe ich, dass der jüngste (?) Captain in der FCZ-Geschichte und wichtige Säule für den ersten Meistertitel nach 25 Jahren gut empfangen wird.


Nur Prämien oder bezieht er gar keinen Lohn? Bis Weihnachten oder länger mit einem stark erfolgsorientierten Vertrag? Nimmt mich einfach Wunder

Blerim hat immer eine Chance bei uns verdient, wenn er einen motivierenden Vertrag hat, umso besser
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 687 Gäste