Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.12.20 @ 17:19

Baumann hebed aber au fasch alles
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 13.12.20 @ 17:20

MetalZH hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:In der Annahme, dass Nathan bald nicht mehr weiterspielen kann... für weche der folgenden zwei Varianten wird sich Rizzo entscheiden?

- Wallner IV / Rohner RV
- Aliti IV /Schättin LV


Aus verschiedenen Gründen lieber Wallner/Rohner.
Zudem hätte ich Kololli mit Ceesay ersetzt.


Kramer! :-) ich verneige mich in Demut... Geiles Tor!
Merci Rizzo!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 13.12.20 @ 17:21

Unsere Mannschaft drückt auf das 2te Tor, gefällt mir sehr gut.
Jetzt noch Gnonto eins!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 13.12.20 @ 17:21

Gnonto tänzelt auf den Seiten in jedem Match zwei Spieler zusammen aus, hoffe er kann sich heute mit einem Tor belohnen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

kokalol
Beiträge: 805
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Livetickerthread

Beitragvon kokalol » 13.12.20 @ 17:30

Die Konter gefallen gar nicht. Warum wird da immer abgebrochen und nicht durchgezogen. Kurz nach dem "Abbrechen" ist der Ball jeweils wieder weg
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.12.20 @ 17:31

kokalol hat geschrieben:Die Konter gefallen gar nicht. Warum wird da immer abgebrochen und nicht durchgezogen. Kurz nach dem "Abbrechen" ist der Ball jeweils wieder weg

Das wollte ich auch gerade schreiben! In der 70 min müssen wir nicht bereits dad Tempo verschleppen. Lass uns das 2:0 suchen!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 13.12.20 @ 17:32

kokalol hat geschrieben:Die Konter gefallen gar nicht. Warum wird da immer abgebrochen und nicht durchgezogen. Kurz nach dem "Abbrechen" ist der Ball jeweils wieder weg


ist mir auch aufgefallen. Da werden jeweils rechte Möglichkeiten vertan. Andererseits läuft auch selten jemand mit....
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 517 Gäste